Jan Joswig ist ordinär und gedopt

Testboard. Wird regelmäßig gelöscht. Oder auch nicht.
Barus
Trümmernase

Beitrag von Barus »

Mit Scheibenwischer?
mordsfilm
Altstadtquerulant

Beitrag von mordsfilm »

Mit Mie(t)ze.

Vermute ich.
Barus
Trümmernase

Beitrag von Barus »

Sie fisherman...
insideR
Herr Barth

Beitrag von insideR »

Barus hat geschrieben:Mit Scheibenwischer?
Es regnete des Abends nicht.
joswig
Hilfsbeo 2ter Klasse

Beitrag von joswig »

Insider, jetzt sage ich Ihnen mal was, was ich auch letztes Jahr nicht gerne gehört habe, dessen Wahrheit sich mir jedoch inzwischen erschlossen hat:

Fahren Sie viel. Sie müssen gar nicht bolzen. Trainieren Sie nicht nach Schnitt. Der ist irrelevant. Fressen Sie km. Das macht schnell.

Ein guter dreissiger Schnitt beim Training kommt dabei von ganz alleine heraus. Fahren Sie lieber länger und etwas langsamer. Wichtig ist, dass Sie nicht ständig in der Nähe Ihrer aeroben Schwelle fahren.
mordsfilm
Altstadtquerulant

Beitrag von mordsfilm »

Und bedenken Sie eins: Auch wenn Sie noch so viel trainieren, die biologische Uhr ist nicht aufzuhalten.
Es wird, selbst wenn Sie Ihrer Ansicht nach voll im Saft stehen, jeder durchschnittliche 18jährige, mit dem Sie sich auf der Straße anlegen, Kreise um Sie fahren!
Egal, wieviele Kilometer sie schrubben!

:roll:
trigger
Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller

Beitrag von trigger »

Das stimmt nicht. Ich war als 18jähriger auch schon schlapp. Und die heute sind doch noch viel schlapper.

Männer Mitte 30 bis Mitte 40 (sorry fisherman), das ist die Genration der Leistungsfähigen und der LeistungsBEREITEN. Sag ich mal als Außenstehender.
insideR
Herr Barth

Beitrag von insideR »

trigger hat geschrieben:Das stimmt nicht. Ich war als 18jähriger auch schon schlapp. Und die heute sind doch noch viel schlapper.
Mal ganz abgesehen von deren Verfettung. Dadurch wird aber der zahlenmäßigen Unterlegenheit der Generation entgegengewirkt, denn die Biomasse bleibt wenigstens konstant.
joswig
Hilfsbeo 2ter Klasse

Beitrag von joswig »

mordsfilm hat geschrieben:Es wird, selbst wenn Sie Ihrer Ansicht nach voll im Saft stehen, jeder durchschnittliche 18jährige, mit dem Sie sich auf der Straße anlegen, Kreise um Sie fahren!
Egal, wieviele Kilometer sie schrubben!
Das ist, mit Verlaub, ziemlicher Unsinn.
insideR
Herr Barth

Beitrag von insideR »

joswig hat geschrieben:Wichtig ist, dass Sie nicht ständig in der Nähe Ihrer aeroben Schwelle fahren.
Solange ich sie nicht kenne, ist sie mir egal. Außerdem bin ich viel zu faul, mich mal richtig anzustrengen.
Antworten