Insider, jetzt sage ich Ihnen mal was, was ich auch letztes Jahr nicht gerne gehört habe, dessen Wahrheit sich mir jedoch inzwischen erschlossen hat:
Fahren Sie viel. Sie müssen gar nicht bolzen. Trainieren Sie nicht nach Schnitt. Der ist irrelevant. Fressen Sie km. Das macht schnell.
Ein guter dreissiger Schnitt beim Training kommt dabei von ganz alleine heraus. Fahren Sie lieber länger und etwas langsamer. Wichtig ist, dass Sie nicht ständig in der Nähe Ihrer aeroben Schwelle fahren.
Und bedenken Sie eins: Auch wenn Sie noch so viel trainieren, die biologische Uhr ist nicht aufzuhalten.
Es wird, selbst wenn Sie Ihrer Ansicht nach voll im Saft stehen, jeder durchschnittliche 18jährige, mit dem Sie sich auf der Straße anlegen, Kreise um Sie fahren!
Egal, wieviele Kilometer sie schrubben!
trigger hat geschrieben:Das stimmt nicht. Ich war als 18jähriger auch schon schlapp. Und die heute sind doch noch viel schlapper.
Mal ganz abgesehen von deren Verfettung. Dadurch wird aber der zahlenmäßigen Unterlegenheit der Generation entgegengewirkt, denn die Biomasse bleibt wenigstens konstant.
mordsfilm hat geschrieben:Es wird, selbst wenn Sie Ihrer Ansicht nach voll im Saft stehen, jeder durchschnittliche 18jährige, mit dem Sie sich auf der Straße anlegen, Kreise um Sie fahren!
Egal, wieviele Kilometer sie schrubben!