Möchte jemand...
Trigger als unerschütterliches Gemüt zu bezeichnen, zeugt von einer unerschütterlichen Fehleinschätzung. Gerade der werte Herr enpuppte sich die letzen Tage zusehends als Mimose.
Aber da wir das ganze auf ein hormonelles Problem zurückführen konnten, sehen wir ihm das sehr gerne nach, nicht wahr, Triggerchen?
Trotzdem ist es unsere ureigenste Aufgabe ihn vom Pfad des Jammers wieder zu neuer Männlichkeit zu führen.
Aber da wir das ganze auf ein hormonelles Problem zurückführen konnten, sehen wir ihm das sehr gerne nach, nicht wahr, Triggerchen?
Trotzdem ist es unsere ureigenste Aufgabe ihn vom Pfad des Jammers wieder zu neuer Männlichkeit zu führen.
Zuletzt geändert von joswig am 9. Mär 2004 12:56, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habe ihn doch tatsächlich immer für einen sogenanten "starken Mann" gehalten. Aber jetzt fällt es mir wie Schuppen von den Augen! Mir ist zwar schon in früheren Diskussionen in anderen Sachbrettern aufgefallen, wie labil doch sein Charakter zeitweise war. Ich hielt es immer für vorübergehende Schwächen. Ich wollte einfach nicht wahrhaben, daß es vielleicht tiefer gehende Gründe dafür gibt.joswig hat geschrieben:Trigger als unerschütterliches Gemüt zu bezeichnen, zeugt von einer unerschütterlichen Fehleinschätzung.
Das nimmt mich jetzt echt mit! Herr Trigger, wieso haben sie denn nie etwas gesagt?
Ruckedigul, Blut ist im Stuhl!
- trigger
- Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
Der Herr Follgott hat mich im Vorhergehenden u.a. als "andersartig", "unerschütterlich" und "starken Mann" bezeichnet. Nehmen wir mal das Erstere aus, empfinde ich meine Persönlichkeit im Großen und Ganzen als recht gut erfasst. Ich bitte Herrn Joswig höflich, von allen weiteren Versuchen abzusehen, Herrn Follgott in seiner Sicht der Dinge zu verunsichern. Fickenficken.
Ach, Du zahlst auch noch, wenn wir sie nehmen? 8)mordsfilm hat geschrieben: Noch kein 6sB für so eine Stieftochter?
--
Aber am besten ist immer noch - saufen saufen saufen
Saufen, saufen, saufen, saufen, saufen, fressen und ficken
Saufen, saufen, saufen und die Kinder Bier holen schicken
Die Schröders
Aber am besten ist immer noch - saufen saufen saufen
Saufen, saufen, saufen, saufen, saufen, fressen und ficken
Saufen, saufen, saufen und die Kinder Bier holen schicken
Die Schröders