Wer muss bei "Abbreviaturismus" auch kotzen?
Wer muss bei "Abbreviaturismus" auch kotzen?
Ja, wenn ich solch Worterbrochenes lesen muss und der Urheber dabei auch noch versichert, dass er soetwas wie ein intellektueller Leistungsträger sei, wird mir aus Angst um den Kulturstandort Deutschland übel.
-
- Eingeschleppter
Re: Wer muss bei "Abbreviaturismus" auch kotzen?
Meinten Sie: Afrofuturismus
Es wurden keine Standard-Webseiten gefunden, in denen alle eingegebenen Suchbegriffe vorkommen.
Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - Abbreviaturismus - übereinstimmenden Dokumente gefunden.
Es wurden keine Standard-Webseiten gefunden, in denen alle eingegebenen Suchbegriffe vorkommen.
Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - Abbreviaturismus - übereinstimmenden Dokumente gefunden.
Gibt es eine Zukunft für Neger?
Derlei versichert er, der Schelm?joswig hat geschrieben:...und der Urheber dabei auch noch versichert, dass er soetwas wie ein intellektueller Leistungsträger...
Sie sind ja nur neidisch, weil Ihnen keine neuen Wörter einfallen.joswig hat geschrieben:...wird mir aus Angst um den Kulturstandort Deutschland übel.
Deshalb müssen Sie ja immer dieselben benutzen.
Möfchen, ich sage es nur ungern, weil es Ihr Selbstbild zerstören könnte, wenn solche Dinge nicht sowieso vollkommen eindruckslos an Ihrem in vielen Abendkursen gewachsenen Panzer aus Halbbildung zerschellten:
Man muss weder Pseudolatein noch Proletengriechisch verwenden, um sprachlich originell zu sein oder Bildung vorzutäuschen. Ganz im Gegenteil.
Man muss weder Pseudolatein noch Proletengriechisch verwenden, um sprachlich originell zu sein oder Bildung vorzutäuschen. Ganz im Gegenteil.
Zuletzt geändert von joswig am 26. Jun 2007 11:13, insgesamt 1-mal geändert.
Trotz allem bin ich natürlich neidisch.
Neidisch auf die 500 EUR, die könnte ich jetzt gerade gut gebrauchen.
Neidisch auf die 500 EUR, die könnte ich jetzt gerade gut gebrauchen.
Sie sind eben nicht der Hellste.
Oder, damit Sie es verstehen: unilluminiert. Zum Schreien komisch, oder?
Oder, damit Sie es verstehen: unilluminiert. Zum Schreien komisch, oder?
- trigger
- Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
Wenn das so weitergeht, provozieren Sie Mofi noch. Und das können Sie ja nun auch nicht wollen. Also Ruhe jetzt.