Indiskretion des Tages
- trigger
- Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
Indiskretion des Tages
Meine liebe Frau findet einen anderen Mann sehr toll. Der hat natürlich Familie. Aber er hat zu meiner lieben Frau gesagt, dass er von seiner lieben Frau quasi schon lange getrennt ist. Man lebt nur noch unter dem selben Dach usw.
Weia. Ich will nicht so einen dummen Fernsehserien-Scheiß. Ich will eine originelle Trennung von einer originellen Frau, die es zu einem originellen Mann zieht, der sie mit einem originellen Spruch verarscht...
IST DAS DENN, VERDAMMT NOCH MAL, ZU VIEL VERLANGT?!
Weia. Ich will nicht so einen dummen Fernsehserien-Scheiß. Ich will eine originelle Trennung von einer originellen Frau, die es zu einem originellen Mann zieht, der sie mit einem originellen Spruch verarscht...
IST DAS DENN, VERDAMMT NOCH MAL, ZU VIEL VERLANGT?!
Wenn Sie der Gattin sagen, dass ein Mann, der seine Familie verlässt auch ein Mann ist, der Ihre Familie wieder verlassen wird, wird auch das nicht fruchten.
Selbst, wenn Sie damit recht haben.
Trivial ist übrigens auch, dass ich vollkommen übermüdet bin und einfach keinen Bock mehr habe. Heute morgen legte ich mir mein Fahrradschloss um den Hals, nachdem ich es ausgedreht hatte.
Meine Gattin sagte mir, ich solle aufpassen, denn falls das Schloss beschlösse (hübsch!) sich wieder einzudrehen, erwürgte es mich.
Ich zuckte mit den Schultern, weil das ja nun wirklich nicht das Schlimmste wäre.
Selbst, wenn Sie damit recht haben.
Trivial ist übrigens auch, dass ich vollkommen übermüdet bin und einfach keinen Bock mehr habe. Heute morgen legte ich mir mein Fahrradschloss um den Hals, nachdem ich es ausgedreht hatte.
Meine Gattin sagte mir, ich solle aufpassen, denn falls das Schloss beschlösse (hübsch!) sich wieder einzudrehen, erwürgte es mich.
Ich zuckte mit den Schultern, weil das ja nun wirklich nicht das Schlimmste wäre.