Fahrradunfall des Tages
- DerBildRiese
- Teich-Chappie
Fahrradunfall des Tages
FudgT:
Riese junior, mein eingeborener Sohn, an dem ich mein Wohlgefallen habe, knallte gestern abend vom Feuerwehrschwimmen kommend wegen des durch den mit nassen Sachen gefüllten Stoffbeutel am Lenker blockierenden Vorderrades kopüber auf den Asphalt.
Er soll kurz bewusstlos gewesen sein. hat sich Elle und Speiche nahe dem Handgelenk gebrochen und dabei alles verschoben.
Noch spät am Abend wurde er narkotisiert, die Knochen gerichtet und mit Stahlstiften versehen.
Fünf Wochen Gips sagen die.
Hoffentlich wird alles wieder gut.
Riese junior, mein eingeborener Sohn, an dem ich mein Wohlgefallen habe, knallte gestern abend vom Feuerwehrschwimmen kommend wegen des durch den mit nassen Sachen gefüllten Stoffbeutel am Lenker blockierenden Vorderrades kopüber auf den Asphalt.
Er soll kurz bewusstlos gewesen sein. hat sich Elle und Speiche nahe dem Handgelenk gebrochen und dabei alles verschoben.
Noch spät am Abend wurde er narkotisiert, die Knochen gerichtet und mit Stahlstiften versehen.
Fünf Wochen Gips sagen die.
Hoffentlich wird alles wieder gut.
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
Re: Fahrradunfall des Tages
Vorneweg wünschen ich dem Burschen die besten Genesungswünsche!

DerBildRiese hat geschrieben:vom Feuerwehrschwimmen kommend

... und die Speichen am Rad? Achter?DerBildRiese hat geschrieben:Speiche ... gebrochen