Indiskretion des Tages
Re: Indiskretion des Tages
Das mit der Fraktionsgemeinschaft ist doch eher Ihr Fachgebiet.
Fickdur nicht Fracktur.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
IdT;
http://www.spock.com/ Die erste weltweite "Menschensuchmaschine". "......sind mit dem Versprechen an den Start gegangen, in Zukunft jeden Erdenbürger zu katalogisieren und einen Eintrag über ihn bereitzuhalten".
schäublerisch das Ganze...
http://www.spock.com/ Die erste weltweite "Menschensuchmaschine". "......sind mit dem Versprechen an den Start gegangen, in Zukunft jeden Erdenbürger zu katalogisieren und einen Eintrag über ihn bereitzuhalten".
schäublerisch das Ganze...
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
- trigger
- Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
Hab ich eigentlich schon mal erzählt, wie ich Herrn Spock interviewt habe?
-
- Eingeschleppter
Nein, ist ja kein Traumtagebuch hier.
- trigger
Ist ja gut, ich erzähl's ja schon. Ich war der Fotograf bei dem Interview. Und vor lauter Begeisterung habe ich die ganze Zeit vor seinem Gesicht rumgeblitzt. Bis er zu mir sagte: Now stop that shit, will you?! Hat der zu mir gesagt. Toll.
Kann der kein Deutsch? 

- trigger
Mit mir nicht. Nimoy war überhaupt so halbsympathisch. Er spielte Spock auch in Wirklichkeit, der toll intelligente Überscharfsinnige. Aber die Fotos waren ganz hübsch. Irgendwo modern sie noch herum.
Ein zweites sehr schönes Fotoreportererlebnis, war eine nächtliche Tierbefreiungsaktion mit durchgedrehten Autonomen. Ich blitze so wild herum, dass wir einfach erwischt werden mussten. Wurden wir aber nicht. Nachher im "Fluchtwagen" wollte ich den Film wechseln und merkte, dass der, der drin war, gar nicht richtig eingezogen war. Alles umsonst. Wir haben dann die Tiere zurückgebracht und die Befreiung wiederholt. Der letzte Satz ist gelogen.
Ein zweites sehr schönes Fotoreportererlebnis, war eine nächtliche Tierbefreiungsaktion mit durchgedrehten Autonomen. Ich blitze so wild herum, dass wir einfach erwischt werden mussten. Wurden wir aber nicht. Nachher im "Fluchtwagen" wollte ich den Film wechseln und merkte, dass der, der drin war, gar nicht richtig eingezogen war. Alles umsonst. Wir haben dann die Tiere zurückgebracht und die Befreiung wiederholt. Der letzte Satz ist gelogen.
Ja, der war die Pest in Tüten. Habe ich gehört. Deshalb hat er auch nie wieder eine andere Rolle bekommen. Überhaupt kann ich mich nur an einen einzigen anderen Film erinnern, in dem er mitspielt: Invasion of the Bodysnatchers.trigger hat geschrieben: Nimoy war überhaupt so halbsympathisch.