Sterben Spinnen im ...

Philosophische Höhenflüge und Abstürze
SchlachterHorst

Beitrag von SchlachterHorst »

aus gewissen Gefahrensituation ist eine schnelle Abkehr sehr nützlich. Es war eine korrekte Reaktion auf die unerwartete Sitaution. Man weiß ja nicht was sich sonst noch so entwickelt.
insideR
Herr Barth

Beitrag von insideR »

Tja, über "Abkehr" wird noch zu diskutieren sein.
Juergen S
Langsamleser

Beitrag von Juergen S »

Barus hat geschrieben:
insideR hat geschrieben: Ich habe einfach gebremst und gekuppelt, öhm nein, Vollgas gegeben. :eek:
In den USA hat Audi vor vielen Jahren wegen so einer Sache mal ein Gerichtsverfahren verloren, und Jahre lang daran geknabbert, wieder voll vom Markt akzeptiert zu werden. Warst Du etwa ... ach nein ... ist schon zu lange her.
joswig
Hilfsbeo 2ter Klasse

Beitrag von joswig »

Da war doch auch dieser Opa, der in Californien auf einen vollen Marktplatz gefahren ist und ein Massaker angerichtet hat.

"Gas und Bremse verwechselt", so lautete auch hier die lapidare Entschuldigung.
mordsfilm
Altstadtquerulant

Beitrag von mordsfilm »

Ich erinnere.

Und er fuhr nicht einmal einen Audi...
joswig
Hilfsbeo 2ter Klasse

Beitrag von joswig »

Erinnern ist reflexiv.
mordsfilm
Altstadtquerulant

Beitrag von mordsfilm »

joswig hat geschrieben:Erinnern ist reflexiv.
Ich erinnere Dich bei Gelegenheit daran.
mordsfilm
Altstadtquerulant

Beitrag von mordsfilm »

Eine ot Nachricht.

Ich hörte gerade im morgendlichen Radio, daß die Thematik eine ist, die offenbar weitverbreitet für Stirnrunzeln oder gar Schweißattacken sorgt, weshalb man bei Miele direkt anfragte, wo die Pressesprecherin verlautbaren ließ:

"Es handelt sich um einen absoluten Einzelfall und wir werden mit aller Härte die Aufklärung betreiben, sehen aber bereits sehr klar und das Licht am Ende des Tunnels."

Öhm...

Äh...

Oh, das war die falsche Aufnahme, das war der DFB.

Also: Miele.

"Im Rohr erreicht die Luftströmung eine Geschwindigkeit von 100 km/h und mit genau dieser Geschwindigkeit schlägt das Sauggut im Beutel auf, was kein Spinnenkörper überlebt."

Also: Saugen, ihr arachnophoben Heinzelmänner.
joswig
Hilfsbeo 2ter Klasse

Beitrag von joswig »

mordsfilm hat geschrieben:
joswig hat geschrieben:Erinnern ist reflexiv.
Ich erinnere Dich bei Gelegenheit daran.
Brauchen Sie nicht. Ich ergänze meinen Hinweis, von dem ich ausging, dass er Ihnen die Schamesröte ins Gesicht und nicht einen pampigen Kommentar aus der Feder treibt, dahingehend, dass "erinnern" in dem von Ihnen gewählen Satzzusammenhang (hm, an dieser Stelle wäre Kontext doch kürzer gewesen) aufs Subjekt rückbeziehend sei.
joswig
Hilfsbeo 2ter Klasse

Beitrag von joswig »

mordsfilm hat geschrieben:"Es handelt sich um einen absoluten Einzelfall und wir werden mit aller Härte die Aufklärung betreiben, sehen aber bereits sehr klar und das Licht am Ende des Tunnels."

Oh, das war die falsche Aufnahme, das war der DFB.
"Im Rohr erreicht die Luftströmung eine Geschwindigkeit von 100 km/h und mit genau dieser Geschwindigkeit schlägt das Sauggut im Beutel auf, was kein Spinnenkörper überlebt."
Was soll das? Wollen Sie uns sagen, dass die DFBler spinnen?
Antworten