Sterben Spinnen im ...
In den USA hat Audi vor vielen Jahren wegen so einer Sache mal ein Gerichtsverfahren verloren, und Jahre lang daran geknabbert, wieder voll vom Markt akzeptiert zu werden. Warst Du etwa ... ach nein ... ist schon zu lange her.Barus hat geschrieben:insideR hat geschrieben: Ich habe einfach gebremst und gekuppelt, öhm nein, Vollgas gegeben.
Eine ot Nachricht.
Ich hörte gerade im morgendlichen Radio, daß die Thematik eine ist, die offenbar weitverbreitet für Stirnrunzeln oder gar Schweißattacken sorgt, weshalb man bei Miele direkt anfragte, wo die Pressesprecherin verlautbaren ließ:
"Es handelt sich um einen absoluten Einzelfall und wir werden mit aller Härte die Aufklärung betreiben, sehen aber bereits sehr klar und das Licht am Ende des Tunnels."
Öhm...
Äh...
Oh, das war die falsche Aufnahme, das war der DFB.
Also: Miele.
"Im Rohr erreicht die Luftströmung eine Geschwindigkeit von 100 km/h und mit genau dieser Geschwindigkeit schlägt das Sauggut im Beutel auf, was kein Spinnenkörper überlebt."
Also: Saugen, ihr arachnophoben Heinzelmänner.
Ich hörte gerade im morgendlichen Radio, daß die Thematik eine ist, die offenbar weitverbreitet für Stirnrunzeln oder gar Schweißattacken sorgt, weshalb man bei Miele direkt anfragte, wo die Pressesprecherin verlautbaren ließ:
"Es handelt sich um einen absoluten Einzelfall und wir werden mit aller Härte die Aufklärung betreiben, sehen aber bereits sehr klar und das Licht am Ende des Tunnels."
Öhm...
Äh...
Also: Miele.
"Im Rohr erreicht die Luftströmung eine Geschwindigkeit von 100 km/h und mit genau dieser Geschwindigkeit schlägt das Sauggut im Beutel auf, was kein Spinnenkörper überlebt."
Also: Saugen, ihr arachnophoben Heinzelmänner.
Brauchen Sie nicht. Ich ergänze meinen Hinweis, von dem ich ausging, dass er Ihnen die Schamesröte ins Gesicht und nicht einen pampigen Kommentar aus der Feder treibt, dahingehend, dass "erinnern" in dem von Ihnen gewählen Satzzusammenhang (hm, an dieser Stelle wäre Kontext doch kürzer gewesen) aufs Subjekt rückbeziehend sei.mordsfilm hat geschrieben:Ich erinnere Dich bei Gelegenheit daran.joswig hat geschrieben:Erinnern ist reflexiv.
Was soll das? Wollen Sie uns sagen, dass die DFBler spinnen?mordsfilm hat geschrieben:"Es handelt sich um einen absoluten Einzelfall und wir werden mit aller Härte die Aufklärung betreiben, sehen aber bereits sehr klar und das Licht am Ende des Tunnels."