Dieses Gezicke ist körperlich bedingt? Um Himmels Willen, was passiert, wenn die Pubis an diese Information kommen. Wenigstens sind sie arg vergesslich. Jedenfalls, was diverse Aufträge betrifft. Und sie sind nachtragend und rachsüchtig. Als meiner Frau das Nachräumen im Zimmer der 13-jährigen Leid war und der Inhalt der Schränke sich einfach auf dem Fußboden wiederfand ( Anmerkung: Dadurch hatte sich das allgemeine optische Erscheinungsbild des Zimmers kaum geändert. ), war der Kleinen das einen Artikel über rüde Erziehungsmethoden in der Schülerzeitung wert. Da das hier eine sehr ländliche Gegend ist und der Einzugsbereich des Gym relativ groß ist, können wir uns also einer gewissen Prominenz erfreuen.
Ja, so kanns kommen. Hoffen wir mal, dass Vergeßlichkeit ein Allgemeingut ist.
Ralf
Kann mich mal einer kurz beruhigen, bzw. in der Hoffnung bestätigen, dass Jungs ganz anders sind? Wenn ich mich richtig erinnere, werden die doch nur faul, stumpfsinnig und pickelig oder?
trigger hat geschrieben:Kann mich mal einer kurz beruhigen, bzw. in der Hoffnung bestätigen, dass Jungs ganz anders sind? Wenn ich mich richtig erinnere, werden die doch nur faul, stumpfsinnig und pickelig oder?
Jungs sind völlig anders.
Die bilden Gangs, hängen auf der Straße rum, klauen Mopeds und frisieren die dann, um in eine Polizeikontrolle zu geraten. Natürlich hängen die auch nachts im Park rum und vergewaltigen die pubertierenden Mädchen.
Also, mach Dir keine Sorgen. Das wird schon. 8)
--
Aber am besten ist immer noch - saufen saufen saufen
Saufen, saufen, saufen, saufen, saufen, fressen und ficken
Saufen, saufen, saufen und die Kinder Bier holen schicken
Die Schröders