Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Morgen.
Da ist er ja wieder, der letzte Öhm-Test Mitschreiber und Streiter.
Welcome back.
Heute DRB-Liefertag, bis 11 Uhr. Solle null problemo sein.
Später das Übliche, also Politik.
Letzte Nacht Weltuntergang mit Wasser.
Nix passiert - wäre, wenn nicht jemand die Dachfenster im Wintergarten offen gelassen hätte...
Da ist er ja wieder, der letzte Öhm-Test Mitschreiber und Streiter.
Welcome back.
Heute DRB-Liefertag, bis 11 Uhr. Solle null problemo sein.
Später das Übliche, also Politik.
Letzte Nacht Weltuntergang mit Wasser.
Nix passiert - wäre, wenn nicht jemand die Dachfenster im Wintergarten offen gelassen hätte...
- digidoctor
- Quasselstrippe
Ich lese fast jeden Tag, habe aber net so ein fancy life.
I'm always amazed how fast people can move when the brown smelly stuff is about to hit the fan! Thank you smf1007
- trigger
- Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
Mein Leben ist dafür umso glamouröser. Z.B. war ich letzte Woche drei Tage im Krankenhaus, in denen man mir einzureden versucht hat, dass ich einen Schlaganfall gehabt hätte. Dabei war es selbstverständlich nur ein Migräneanfall. Und jetzt geht es mir wieder sehr g
Moin.
"Fancy life"? Wer? Wir arbeiten und versuchen, nebenher ein wenig Privatleben zu haben. Wenn Sie Abwechslung wollen, pinkeln Sie Ihrem neuen Chef ans Bein, dann gehts wieder für Wochen in die chinesische Provinz. Oder nach Brasilien.
Schaganfall-Diagnose macht Viola aus der Ferne per Foto, Herr Trigger. Sollte allerdings ein aktuelles sein.
Was liegt heute an? Hoffentlich wieder Verbindung zu Skoda in Damgarten. Die Deppen haben nur die Kündigung gelesen, nicht aber, dass wir neue Router für neue Leitungen brauchen. Ansonsten halt erstmal durchzählen, ob auch alles geklappt hat.
"Fancy life"? Wer? Wir arbeiten und versuchen, nebenher ein wenig Privatleben zu haben. Wenn Sie Abwechslung wollen, pinkeln Sie Ihrem neuen Chef ans Bein, dann gehts wieder für Wochen in die chinesische Provinz. Oder nach Brasilien.
Schaganfall-Diagnose macht Viola aus der Ferne per Foto, Herr Trigger. Sollte allerdings ein aktuelles sein.
Was liegt heute an? Hoffentlich wieder Verbindung zu Skoda in Damgarten. Die Deppen haben nur die Kündigung gelesen, nicht aber, dass wir neue Router für neue Leitungen brauchen. Ansonsten halt erstmal durchzählen, ob auch alles geklappt hat.
Morgen.
Müde. Lange Nacht der Politik.
Müde. Lange Nacht der Politik.
Ich habe Rücken.
Oder besser gesagt: ein steifes Genick...
Oder besser gesagt: ein steifes Genick...
- trigger
- Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
Selbst Viola würde hoffentlich zu keiner anderen Diagnose kommen. Es war nur eine Schwindelattacke. Allerdings eine ziemlich heftige. Deshalb vermuteten sie eine Durchblutungsstörung im Kleinhirn. Als dann Kernspin keinen Befund ergab, schwenkten sie um auf vestibuläre Migräne. Nicht schön, aber bei der Alternative...
Wenn das im Ausland passiert, allein unterwegs mit einem Kind - dann ist das doch eher unfancy.
Wenn das im Ausland passiert, allein unterwegs mit einem Kind - dann ist das doch eher unfancy.
In der Tat.
Mal wieder Lanzarote?
Mal wieder Lanzarote?
Denken Sie beim nächsten Mal einfach daran, dass Sie keine zwanzig mehr sind...
...sagte der Stocksteife?