Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Moin.
Gestern noch Gartenrandalation und dann mit krummem Rücken auf der Couch gelümmelt.
Heute Gesprächstermin für das junge Glück. Wir sind gespannt.
Viola hat gestern noch Kuchen gebacken, also wird das heute ein schöner Tag.
Gestern noch Gartenrandalation und dann mit krummem Rücken auf der Couch gelümmelt.
Heute Gesprächstermin für das junge Glück. Wir sind gespannt.
Viola hat gestern noch Kuchen gebacken, also wird das heute ein schöner Tag.
Morgen.
Arbeitstag. Eine Woche gefault und politisiert - und schon ist ein Abliefermontag vor der Tür.
Selber schuld.
Arbeitstag. Eine Woche gefault und politisiert - und schon ist ein Abliefermontag vor der Tür.
Selber schuld.
Morgen.
Sehr früher Morgen.
Wegen Liefertermin früh raus. Wird schon werden, bis heute Abend. Kenne das doch.
Dann zur Entspannung trainieren. Man gönnt sich ja sonst nix.
Sehr früher Morgen.
Wegen Liefertermin früh raus. Wird schon werden, bis heute Abend. Kenne das doch.
Dann zur Entspannung trainieren. Man gönnt sich ja sonst nix.
Moin.
Dann wollen wir mal bei bestem Wetter die Woche in Angriff nehmen. Mal endlich den Festorganisator erwischen und nach dem Stand der Dinge befragen. Seit 2 Wochen nichts von ihm gehört.
Das junge Glück hat einen Plan, wir hoffen, er funktioniert.
Dann wollen wir mal bei bestem Wetter die Woche in Angriff nehmen. Mal endlich den Festorganisator erwischen und nach dem Stand der Dinge befragen. Seit 2 Wochen nichts von ihm gehört.
Das junge Glück hat einen Plan, wir hoffen, er funktioniert.
Moin.
Frühwach. Man wird älter.
Heute also irgendwie schaffen, was gestern nicht geklappt hat. Und vllt ein paar Autos in den neuen Schauraum expedieren. Irgendwie fing die Woche mistig an, das Gefühl sollte ich heute besser drehen können. Wenigstens hatte Viola ein Erfolgserlebnis.
Frühwach. Man wird älter.
Heute also irgendwie schaffen, was gestern nicht geklappt hat. Und vllt ein paar Autos in den neuen Schauraum expedieren. Irgendwie fing die Woche mistig an, das Gefühl sollte ich heute besser drehen können. Wenigstens hatte Viola ein Erfolgserlebnis.
Morgen.
Ballhalten geht wieder etwas besser. Könnte mit dem Gewicht zu tun haben, dem reduzierten.
TRT ist weg, jetzt etwas Ruhe.
Dichterhöhle braucht Vorhänge, damit der Frühling auf dem Monitor nicht so spiegelt.
Auf ins pralle Leben!
Ballhalten geht wieder etwas besser. Könnte mit dem Gewicht zu tun haben, dem reduzierten.
TRT ist weg, jetzt etwas Ruhe.
Dichterhöhle braucht Vorhänge, damit der Frühling auf dem Monitor nicht so spiegelt.
Auf ins pralle Leben!
Moin.
Hoppla, morgen ist ja frei, quasi. Viola geht natürlich arbeiten, auch Pfingsten. Mal schauen, womit ich mir die Zeit vertriebe. Madita ist auch nicht in der Nähe.
Heute einem Nervrentner seine volle Hütte erklären. Ich hoffe, das noch irgendwie abwälzen zu können. Vorher wieder Schwerkraft überlisten und neue Autos in den neuen Schauraum bringen. Bisschen aufwändig, aber klasse.
Hoppla, morgen ist ja frei, quasi. Viola geht natürlich arbeiten, auch Pfingsten. Mal schauen, womit ich mir die Zeit vertriebe. Madita ist auch nicht in der Nähe.
Heute einem Nervrentner seine volle Hütte erklären. Ich hoffe, das noch irgendwie abwälzen zu können. Vorher wieder Schwerkraft überlisten und neue Autos in den neuen Schauraum bringen. Bisschen aufwändig, aber klasse.
Morgen.
Mittwoch, aber Sonntag. Also sonniger Tag.
Abends Strategie. Davor Arbeit. Was es nicht alles gibt.
Mittwoch, aber Sonntag. Also sonniger Tag.
Abends Strategie. Davor Arbeit. Was es nicht alles gibt.
Morgen.
Frühling.
Söhnling brauchte 220 Punkte, um für's Mündliche zugelassen zu werden.
Hat 219.
Also bleibt ein Schüler ein Jahr erhalten. Uns.
Frühling.
Söhnling brauchte 220 Punkte, um für's Mündliche zugelassen zu werden.
Hat 219.
Also bleibt ein Schüler ein Jahr erhalten. Uns.
Woanders spräche man dann von Vertragsverlängerung.
Moin.
Früh wach und nach dem Frühstück nochmal ins Bett. Jetzt ein wenig was tun, Viola fährt auch gleich zum Dienst. Das BSP wächst nicht von allein.
Moin.
Früh wach und nach dem Frühstück nochmal ins Bett. Jetzt ein wenig was tun, Viola fährt auch gleich zum Dienst. Das BSP wächst nicht von allein.