Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Morgen.
Montag. Fast ohne do-it-liste. Komisches Gefühl.
Mir wird schon was zulaufen...
Montag. Fast ohne do-it-liste. Komisches Gefühl.
Mir wird schon was zulaufen...
Moin.
Tja, soweit alles in Ordnung, aber viele kleine Baustellen tun sich gerade auf. Aber auch die können entscheidend sein, wenn man das falsche tut. Bin ich in der Lage, Ultimaten zu stellen?
Eventmensch muß angerufen werden und nach Konzept gefragt werden. Mit Fassadenmenschen müssen Zeitpläne abgestimmt werden. Zwischendurch Kontostände prüfen.
Tja, soweit alles in Ordnung, aber viele kleine Baustellen tun sich gerade auf. Aber auch die können entscheidend sein, wenn man das falsche tut. Bin ich in der Lage, Ultimaten zu stellen?
Eventmensch muß angerufen werden und nach Konzept gefragt werden. Mit Fassadenmenschen müssen Zeitpläne abgestimmt werden. Zwischendurch Kontostände prüfen.
Morgen.
So ein kalter Tag halt.
Fußball passiv fällt aus wegen Telkonfi.
Gibt Schlimmeres. So wie die zurzeit kicken.
Kaffee her, Termine warten.
So ein kalter Tag halt.
Fußball passiv fällt aus wegen Telkonfi.
Gibt Schlimmeres. So wie die zurzeit kicken.
Kaffee her, Termine warten.
Moin.
Zeitig zum nachn Bett hin, dennoch viel müde.
Bauberatung mal wieder. Fliesen sind bestimmt heute alle drin. Trockenbau fängt nächste Woche mit der Decke an.
Hoffentlich ist Madita gestern nicht krank geworden. Eiskalt kam sie aus der Kita zurück. Mit Omas Kuscheldecke und Kakao gings dann aber.
Zeitig zum nachn Bett hin, dennoch viel müde.
Bauberatung mal wieder. Fliesen sind bestimmt heute alle drin. Trockenbau fängt nächste Woche mit der Decke an.
Hoffentlich ist Madita gestern nicht krank geworden. Eiskalt kam sie aus der Kita zurück. Mit Omas Kuscheldecke und Kakao gings dann aber.
Morgen.
Mitte der Woche.
Paar Termine.
Später erstes Saisonspiel. Zusehen, dass ich mich nicht erkälte.
Gestern richtig schön in Wespennestern rumgebohrt.
Hat auch was...
Mitte der Woche.
Paar Termine.
Später erstes Saisonspiel. Zusehen, dass ich mich nicht erkälte.
Gestern richtig schön in Wespennestern rumgebohrt.
Hat auch was...
Morgen.
Daumenaua, muss aber benutzt werden. Bzw die Restfinger drumrum.
DRB letzter Hand will gefertigt werden.
Und sonst so Kram halt.
Daumenaua, muss aber benutzt werden. Bzw die Restfinger drumrum.
DRB letzter Hand will gefertigt werden.
Und sonst so Kram halt.
Guten Morgen.
Bisschen eisig heute. Naja, ist ja noch fast Winter. Quasi.
Erstmal Termine checken. Viel kann nicht sein. Telekomiker schicken Kündigungsankündigungen. IP-Gedöns und so. IT-ler sollen endlich Konzept rausrücken. Eventmensch soll endlich Konzept vorlegen. Sind ja nur noch 3 Monate.
Bisschen eisig heute. Naja, ist ja noch fast Winter. Quasi.
Erstmal Termine checken. Viel kann nicht sein. Telekomiker schicken Kündigungsankündigungen. IP-Gedöns und so. IT-ler sollen endlich Konzept rausrücken. Eventmensch soll endlich Konzept vorlegen. Sind ja nur noch 3 Monate.
Morgen.
Daumen ist schön in den Gelenken eingeblutet und entsprechend beweglich.
Wenigstens konnte ich den Liefertermin auf Montag verschieben.
Dafür war schon gleich das nächste Projekt im Postfach. Eine heimische und reale Räuberpistole. Hat echt was. Mal sehen.
Heute also Neunfingertippen und netzen und sowieso.
Und nicht zu viele Leute anmachen, weil die ja nix für meinen Zustand können und die Laune.
Daumen ist schön in den Gelenken eingeblutet und entsprechend beweglich.
Wenigstens konnte ich den Liefertermin auf Montag verschieben.
Dafür war schon gleich das nächste Projekt im Postfach. Eine heimische und reale Räuberpistole. Hat echt was. Mal sehen.
Heute also Neunfingertippen und netzen und sowieso.
Und nicht zu viele Leute anmachen, weil die ja nix für meinen Zustand können und die Laune.
Moin.
Bisschen Bau, bisschen verkaufen. GF-Gedöns halt.
Bisschen Bau, bisschen verkaufen. GF-Gedöns halt.
Sie werden altersmilde.mordsfilm hat geschrieben:Und nicht zu viele Leute anmachen, weil die ja nix für meinen Zustand können und die Laune.
Müde war das Wort, das Sie suchten...