Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Morgensen.
Infant nebst Prinzessin ist wohlbehalten in Rohrstock angekommen.
Morgen folgt der Alte mit dem glänzenden Dickschiff.
Heute noch Kram und Politik und ein Pitch, der etwas quält.
Ab Mittag mit heftigen Gewittern.
Infant nebst Prinzessin ist wohlbehalten in Rohrstock angekommen.
Morgen folgt der Alte mit dem glänzenden Dickschiff.
Heute noch Kram und Politik und ein Pitch, der etwas quält.
Ab Mittag mit heftigen Gewittern.
Moin.
Schon wieder Faxen dicke. Man braucht doch einfach bloß Bescheid zu sagen. Aber nein, es ist doch viel erhebender, sich über anderer Leute Unwissenheit aufzuregen.
Schon wieder Faxen dicke. Man braucht doch einfach bloß Bescheid zu sagen. Aber nein, es ist doch viel erhebender, sich über anderer Leute Unwissenheit aufzuregen.
Moin.
War doch bisschen lange gestern. Also erstmal sterben, damit ich dann für Herrn Mofi fit bin.
CSI mal wieder hervorragend. Darauf kann man aufbauen.
War doch bisschen lange gestern. Also erstmal sterben, damit ich dann für Herrn Mofi fit bin.
CSI mal wieder hervorragend. Darauf kann man aufbauen.
Raus aus den Federn!
Morgen.
Fucking Drucker in meinem Zimmer muss ausgerechnet HEUTE Morgen "spülen". Dann aber das große Programm.
Schon gestern nach Hause gefahren und bei Dortmund geschwommen. Also wirklich. Wolkenbruch des Lebens.
Heute nicht viel Zoo, weil das alles programmiert ist.
Dafür ab in die Welt, in der es... Und so weiter.
Fucking Drucker in meinem Zimmer muss ausgerechnet HEUTE Morgen "spülen". Dann aber das große Programm.
Schon gestern nach Hause gefahren und bei Dortmund geschwommen. Also wirklich. Wolkenbruch des Lebens.
Heute nicht viel Zoo, weil das alles programmiert ist.
Dafür ab in die Welt, in der es... Und so weiter.
Morgen.
Alle wieder da, auch die mit den neuen Autos. Haben aber doppelt so lange gebraucht.
Montag, Kalttag.
Mal lange Ärmel anziehen.
Und dann ab an die Arbeit, ein wenig.
Alle wieder da, auch die mit den neuen Autos. Haben aber doppelt so lange gebraucht.
Montag, Kalttag.
Mal lange Ärmel anziehen.
Und dann ab an die Arbeit, ein wenig.
Moin.
Wochenende überstanden. Kann man nicht von allen Gehirnzellen bei allen Leuten sagen.
Tantchens 80. Geburtstag haben wir "glücklicherweise" nach 2 Stunden krankheitsbedingt wieder verlassen müssen/dürfen. Alte lustige Leute, fürchterlich. Die Krankheit fand jedoch woanders statt und betraf uns eher indirekt.
Diese Woche nur 40 Stunden arbeiten, also 3,5 Tage. Dann auf zur WM nach Trier.
Wochenende überstanden. Kann man nicht von allen Gehirnzellen bei allen Leuten sagen.
Tantchens 80. Geburtstag haben wir "glücklicherweise" nach 2 Stunden krankheitsbedingt wieder verlassen müssen/dürfen. Alte lustige Leute, fürchterlich. Die Krankheit fand jedoch woanders statt und betraf uns eher indirekt.
Diese Woche nur 40 Stunden arbeiten, also 3,5 Tage. Dann auf zur WM nach Trier.
Moin.
Viel müde, wieder.
Eine Auslieferung, bei der es eine kleine unliebsame Überraschung zu umschiffen gilt. Wird schon werden.
Zwischenübernachtung für Trip nach Trier festgemacht.
Urlaubsreife manifestiert sich mit jedem Tag mehr.
Viel müde, wieder.
Eine Auslieferung, bei der es eine kleine unliebsame Überraschung zu umschiffen gilt. Wird schon werden.
Zwischenübernachtung für Trip nach Trier festgemacht.
Urlaubsreife manifestiert sich mit jedem Tag mehr.
Morgen.
Spät, für meine Verhältnisse.
Weiter das Übliche treiben.
Alles aber etwas geruhsamer.
Bin noch etwas platt. 1500 km am Tag sind dann doch nicht ohne...
Spät, für meine Verhältnisse.
Weiter das Übliche treiben.
Alles aber etwas geruhsamer.
Bin noch etwas platt. 1500 km am Tag sind dann doch nicht ohne...
Moin.
Letzter Volltag in dieser Woche. Ein paar Livetermine und ein Telefontermin stehen schon mal an. Wird schon werden. Unliebsame Überraschung gestern hat sich ja auch locker geklärt.
Letzter Volltag in dieser Woche. Ein paar Livetermine und ein Telefontermin stehen schon mal an. Wird schon werden. Unliebsame Überraschung gestern hat sich ja auch locker geklärt.