Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Dem einen, der sich beschwert hat, habe ich einen Kindle geschenkt.
Hm, ich hab mich oft beschwert und mir dann einen Kindl geholt...
Schatzi, Sie wollten PAPIER, ja?insideR hat geschrieben:Hm, ich hab mich oft beschwert und mir dann einen Kindl geholt...
Schenken Sie ihm halt einen Baum.
Morgen.
Ein Wäschehaufen in der Diele, zwei Flaschen Olivenöl in der Küche: Sohn scheint aus Griechenland zurück zu sein.
Gut so.
Steuer ist gesteuert, also geht es weiter mit Kleinkram und Intrigen.
Ein Wäschehaufen in der Diele, zwei Flaschen Olivenöl in der Küche: Sohn scheint aus Griechenland zurück zu sein.
Gut so.
Steuer ist gesteuert, also geht es weiter mit Kleinkram und Intrigen.
Moin.
Noch 2 Tage Schietwetter, bis es wieder sommert. Regen sorgt für Sorgen auf Baustelle. Da sich die Fundamente nicht mehr gegenseitig abstützen, scheinen sie zu sacken. Aber die Statik soll ja nun fast fertig sein. Verfickter sommerlicher Wärmeschutz.
Noch 2 Tage Schietwetter, bis es wieder sommert. Regen sorgt für Sorgen auf Baustelle. Da sich die Fundamente nicht mehr gegenseitig abstützen, scheinen sie zu sacken. Aber die Statik soll ja nun fast fertig sein. Verfickter sommerlicher Wärmeschutz.
Moin.
Irgendwie vollgefressen. Mal wieder diätieren? Mir ist gerade nicht danach.
Viel müde. Alter Herr will heute Abend grillend den Anbau einweihen. Recht sinnvoll in der Urlaubszeit. Wird wohl eher ne Familienangelegenheit.
Irgendwie vollgefressen. Mal wieder diätieren? Mir ist gerade nicht danach.
Viel müde. Alter Herr will heute Abend grillend den Anbau einweihen. Recht sinnvoll in der Urlaubszeit. Wird wohl eher ne Familienangelegenheit.
Morgen.
Liste halbiert.
Später Saisoneröffnung mit Buffet.
Man gönnt sich ja sonst nichts.
Auf dem Weg einmalige Popdevotionalie bei Schwester abholen, die sie nach 35 jetzt versteigern lassen will.
Liste halbiert.
Später Saisoneröffnung mit Buffet.
Man gönnt sich ja sonst nichts.
Auf dem Weg einmalige Popdevotionalie bei Schwester abholen, die sie nach 35 jetzt versteigern lassen will.
Morgen.
Samestag.
Pitch muss ich bis Montag pitchen. Oder auch zwei.
Lesezahlen (Seiten) immer noch... öhm... eindrucksvoll.
Spiel, Essen und Fahrt gestern weniger.
Samestag.
Pitch muss ich bis Montag pitchen. Oder auch zwei.
Lesezahlen (Seiten) immer noch... öhm... eindrucksvoll.
Spiel, Essen und Fahrt gestern weniger.