Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Morgen.
Hm, ja, mit dem Dampfer müsste ich mal zum Lackierer, um wenigstens einen Termin zu machen.
Und viel schreiben, heute.
Abend Autorentreff.
Dann mal los.
Hm, ja, mit dem Dampfer müsste ich mal zum Lackierer, um wenigstens einen Termin zu machen.
Und viel schreiben, heute.
Abend Autorentreff.
Dann mal los.
Hier gibt es haufenweise tatütata... 

schwarsnich
Morgen.
Samstag.
Schreibtag.
Später Fußball passiv.
Samstag.
Schreibtag.
Später Fußball passiv.
Moin.
War Mofistischer Passivfußball nicht gestern? Incl freudiger Erregung?
3 Termine heute. Hoffentlich ist die werte Kundschaft pünktlich, sonst klappt nix.
Regen hat bereits wieder aufgehört. War ein anständiges Schauerchen.
War Mofistischer Passivfußball nicht gestern? Incl freudiger Erregung?
3 Termine heute. Hoffentlich ist die werte Kundschaft pünktlich, sonst klappt nix.
Regen hat bereits wieder aufgehört. War ein anständiges Schauerchen.
Mofi hat Passivfußball gestern nur ergebnistechnisch erlebt, weil er sich in der Zeit mit der schreibenden Zunft traf.
Gleichwohl führt das Resultat zu aktuellem Frohlocken.
Aber das hatten wir in den letzten Jahren ja schon öfter - und am Ende gab es die goldene Ananas (Rang 4).
Gleichwohl führt das Resultat zu aktuellem Frohlocken.
Aber das hatten wir in den letzten Jahren ja schon öfter - und am Ende gab es die goldene Ananas (Rang 4).
Morgen.
Es bläst nicht mehr. Schade. Das war so meerig, irgendwie. Und ohne Schäden, wenigstens bei uns.
DRB fertig fertigen steht an.
Und allgemein ein Sonntag.
Es bläst nicht mehr. Schade. Das war so meerig, irgendwie. Und ohne Schäden, wenigstens bei uns.
DRB fertig fertigen steht an.
Und allgemein ein Sonntag.
Grüß Gott!
Nach dem gestrigen, doch relativ langen Arbeitstag habe ich heute einen grandiosen Faultag eingelegt, der aufgrund der Wetterlage richtig faulig war. Mal abgesehen von etwas Gartenarbeit.
Jetzt Tomatenstulle mit Zwiebeln, nachher ein Hefe und alles ist chic.
Nach dem gestrigen, doch relativ langen Arbeitstag habe ich heute einen grandiosen Faultag eingelegt, der aufgrund der Wetterlage richtig faulig war. Mal abgesehen von etwas Gartenarbeit.
Jetzt Tomatenstulle mit Zwiebeln, nachher ein Hefe und alles ist chic.
Morgen.
Früh auf, wg Termin für Lieferung. Und Buch muss noch ein paarmal durchgesehen werden.
Freue mich schon auf die Mittagspause...
Früh auf, wg Termin für Lieferung. Und Buch muss noch ein paarmal durchgesehen werden.
Freue mich schon auf die Mittagspause...
Moin.
Alle haben Urlaub, so dass wir jetzt unterbesetzt schaffen müssen. Auf ins Gefecht.
Alle haben Urlaub, so dass wir jetzt unterbesetzt schaffen müssen. Auf ins Gefecht.