Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Morgen.
SBF (senile Bettflucht).
Also ab ins Hamsterrad.
Pitch fertig fertigen.
Memianischen Werbekram vorbereiten, mal wieder.
Vielleicht endlich auch weiter schreiben.
Schauen wir mal.
SBF (senile Bettflucht).
Also ab ins Hamsterrad.
Pitch fertig fertigen.
Memianischen Werbekram vorbereiten, mal wieder.
Vielleicht endlich auch weiter schreiben.
Schauen wir mal.
Morgen.
Postbotengeweckt. Und das Paket war nicht mal für mich.
Ein geruhsames (langweiliges) Wochenende steht an. Also wird es sicher turbulent.
Buchhaltungsreste sind zu buchhalten.
Und so Kram zu kramen.
Postbotengeweckt. Und das Paket war nicht mal für mich.
Ein geruhsames (langweiliges) Wochenende steht an. Also wird es sicher turbulent.
Buchhaltungsreste sind zu buchhalten.
Und so Kram zu kramen.
Morgen.
Sonntag.
Frau krank. Kinder maulig. Wetter scheiße.
Sieht nach einem wunderbaren Tag aus.
Sonntag.
Frau krank. Kinder maulig. Wetter scheiße.
Sieht nach einem wunderbaren Tag aus.
Morgen.
Kein Wasser fällt vom Himmel. Dafür prügeln sich die Katzen unter dem Fenster. Was das mit einander zu tun hat, weiß ich nicht, aber ich wollte es mal erwähnen.
UStMist endlich fertig. Diese Quartale nerven. Amazon nervt sowieso. Warum buchen die immer mehrere Rechnungen zusammen ab, weisen sie aber nicht auf einem Papier nach? Und sie legen einfach keine mehr bei. Oder kaum. Oder wie sie wollen. Drecksladen. Wenn es nicht so bequem wäre...
Kein Wasser fällt vom Himmel. Dafür prügeln sich die Katzen unter dem Fenster. Was das mit einander zu tun hat, weiß ich nicht, aber ich wollte es mal erwähnen.
UStMist endlich fertig. Diese Quartale nerven. Amazon nervt sowieso. Warum buchen die immer mehrere Rechnungen zusammen ab, weisen sie aber nicht auf einem Papier nach? Und sie legen einfach keine mehr bei. Oder kaum. Oder wie sie wollen. Drecksladen. Wenn es nicht so bequem wäre...
Moin.
Back from Ö. Nichtabschaltbares ESP zur Weißglut gebracht, dass es komplett ausgestiegen ist.
Kindl ist derweil auch da, gleich mal Bücher gekauft.
Jetzt Überblick verschaffen, nachher kommt Architekt und Baumensch von den Fundament-alatisten.
Back from Ö. Nichtabschaltbares ESP zur Weißglut gebracht, dass es komplett ausgestiegen ist.
Kindl ist derweil auch da, gleich mal Bücher gekauft.
Jetzt Überblick verschaffen, nachher kommt Architekt und Baumensch von den Fundament-alatisten.
Ach, SIE waren das...insideR hat geschrieben:Kindl ist derweil auch da, gleich mal Bücher gekauft.
Moin.
Gestern noch vermöbelt, der Rest soll heute/morgen geliefert werden. Hoffentlich hat das bald ein Ende.
Heute kommt jedenfalls das Airhockey, wir sind gespannt.
Zwei Kindle-Abende nun gehabt, es fühlt sich immer noch seltsam an. Vielleicht ist auch mangels Bettbrille die Schrift zu groß, so dass man gefühlt 3 Mal so oft blättert wie in der Totbaumversion. Und die ist schon nicht groß.
Gestern noch vermöbelt, der Rest soll heute/morgen geliefert werden. Hoffentlich hat das bald ein Ende.
Heute kommt jedenfalls das Airhockey, wir sind gespannt.
Zwei Kindle-Abende nun gehabt, es fühlt sich immer noch seltsam an. Vielleicht ist auch mangels Bettbrille die Schrift zu groß, so dass man gefühlt 3 Mal so oft blättert wie in der Totbaumversion. Und die ist schon nicht groß.
Morgen.
Zu warm und trocken.
Kranke entkranken langsam.
Rückenweh, irgendwie. Alter eben.
Kaffee her!
Zu warm und trocken.
Kranke entkranken langsam.
Rückenweh, irgendwie. Alter eben.
Kaffee her!