Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Dabei gehts auch weniger förmlich zu...
Moin.
Es Auft und Abt mal wieder. Ich würde gern eine Linie in die ganzen Sachen bekommen. Aber sowas ist wohl nur was für Kleingeister.
Architekt legte gestern Kostenplan für Barth vor. Wenn ich den mal auf Damgarten hochrechne, wird mir ein wenig übel. Vorsteuer-Umsatzrendite lag bisher bei ca 2&, für die Objekte bräuchten wir eigentlich 5. Zukünftig nur noch zum Listenpreis verkaufen?
Heute? Nachher Radiomensch in Damgarten. Angebote macht Susan derweil, kurzer Blick drauf reicht eigentlich.
Es Auft und Abt mal wieder. Ich würde gern eine Linie in die ganzen Sachen bekommen. Aber sowas ist wohl nur was für Kleingeister.
Architekt legte gestern Kostenplan für Barth vor. Wenn ich den mal auf Damgarten hochrechne, wird mir ein wenig übel. Vorsteuer-Umsatzrendite lag bisher bei ca 2&, für die Objekte bräuchten wir eigentlich 5. Zukünftig nur noch zum Listenpreis verkaufen?
Heute? Nachher Radiomensch in Damgarten. Angebote macht Susan derweil, kurzer Blick drauf reicht eigentlich.
Morgen.
So ein Tag halt.
Telefonierereien, Schreibereien, Turnereien.
Schweinereien.
So ein Tag halt.
Telefonierereien, Schreibereien, Turnereien.
Schweinereien.
Das Grauen steht an. Nur noch zwei Tage und höllisch viel zu erledigen.
Schiff aus dem Wasser?joswig hat geschrieben:Das Grauen steht an.
Nein, das macht ja Spass. Die letzten Tage im Kontor bis zum Urlaub. Dem ersten in diesem Jahr...
Organisieren Sie sich halt mal.
Und Sie ficken sich mal.
Das oben habe ich übrigens nicht geschrieben.
Das ärgert Sie schon ein bisschen, was?