Der Schmerz des Tages
Re: Der Schmerz des Tages
Was haben Sie denn eigentlich gemacht? Abrasivbremsung auf Asphalt?
SdT: Steuererklärung 2013 machen
Da wir ja nun Miethaie sind, haben wir das mal machen lassen. Geld ist auch schon überwiesen.
Morgen.
Lange HDR Nacht im Keller vom jüngsten Sohn. So voll war das Kino schon lange nicht mehr. Und so lange nicht. Beim Kaffee dröhnte die Finalschlacht noch bis in die Zehenspitzen.
Eine Menge Viecher sind schon gefüttert, gemarktet, geschwitzt.
Und um 10 geht es noch Richtung KL. Die DFL gehört erschossen. 13:00 an einem Samstag Anstoß ist asozial hoch drei.
Lange HDR Nacht im Keller vom jüngsten Sohn. So voll war das Kino schon lange nicht mehr. Und so lange nicht. Beim Kaffee dröhnte die Finalschlacht noch bis in die Zehenspitzen.
Eine Menge Viecher sind schon gefüttert, gemarktet, geschwitzt.
Und um 10 geht es noch Richtung KL. Die DFL gehört erschossen. 13:00 an einem Samstag Anstoß ist asozial hoch drei.
Ich dachte ja erst, dass Herr MoFi sich thematisch verhauen hat, aber wenn man das so liest, ist es genau richtig.
Das ist jetzt also schon sein Kino?mordsfilm hat geschrieben: im Keller vom jüngsten Sohn.

Ich las es so, dass die Söhne in Kellern gehalten werden.
Eher wird Herr Mordsfilm im Keller gehalten und darf nur dann raus, wenn er Taxi zu einerHendrik hat geschrieben:Ich las es so, dass die Söhne in Kellern gehalten werden.
Waldorfschen Schulsimulation spielen muss.
Nicht mehr lange.
Ach, Sie nehmen sich ein Beispiel an ihm?