Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Morgen.
Woche schon fast wieder vorbei, ohne was geschafft zu haben.
So kann das nicht weitergehen.
Oder?
Woche schon fast wieder vorbei, ohne was geschafft zu haben.
So kann das nicht weitergehen.
Oder?
Das Pack versetzt mich schon wieder. Dass mal einer 5min zu spät kommt, OK kann passieren.
Aber wenn man den Start schon 15min nach hinten verlegt und weitere 20min später haben sie sich immer noch nicht hier her bequemt.... GRMPF!
Aber wenn man den Start schon 15min nach hinten verlegt und weitere 20min später haben sie sich immer noch nicht hier her bequemt.... GRMPF!
Wenn das alle machen, könnte es auch daran liegen, dass man Sie nicht mag.
Die kennen mich ja noch gar nicht.
Ihr Ruf eilt Ihnen voraus?
Morgen.
Fußballtag.
Mal sehen, wie lange Herr Achilles mitmacht.
Fußballtag.
Mal sehen, wie lange Herr Achilles mitmacht.
Moin.
Weiter gehts im Takt. Wochenendarbeit hat sich jetzt schon entzerrt. Vielleicht bekomme ich im Kindhaus sogar noch ein paar Lampen an die Decke.
Weiter gehts im Takt. Wochenendarbeit hat sich jetzt schon entzerrt. Vielleicht bekomme ich im Kindhaus sogar noch ein paar Lampen an die Decke.
- digidoctor
- Quasselstrippe
Noch packen heute. Der erste silberne FL mit OD bei AS24. Ist ok.
I'm always amazed how fast people can move when the brown smelly stuff is about to hit the fan! Thank you smf1007
Guten Morgen.
Schon früh viel warm. Und ich im halben Kampfanzug im Büro.
Keine Termine, also mal ganz ruhig. Dafür Termine für nächste Woche klären. Es geht schließlich mal wieder dem Quartalsende entgegen.
Schon früh viel warm. Und ich im halben Kampfanzug im Büro.
Keine Termine, also mal ganz ruhig. Dafür Termine für nächste Woche klären. Es geht schließlich mal wieder dem Quartalsende entgegen.
Morgen.
Großes Allesaua und Nachwirkungen eines isländischen Ellbogens in die Rippen.
Gleichwohl in Kürze Abreise zur zweiten Rate der fußballerischen Exzesse im Namen des Fliegens. Und der Fliegen. Oder so. Und auch noch am Riederwald, da kriegt man ja dicke, eitrige Pickel...
Großes Allesaua und Nachwirkungen eines isländischen Ellbogens in die Rippen.
Gleichwohl in Kürze Abreise zur zweiten Rate der fußballerischen Exzesse im Namen des Fliegens. Und der Fliegen. Oder so. Und auch noch am Riederwald, da kriegt man ja dicke, eitrige Pickel...