Schutzverband gegen Kompressionsverband?mordsfilm hat geschrieben:Verbandskriege
Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Ich bin noch gar nicht munter...
Moin.
Zähne oben rechts sind nun auch für den Rest des Lebens vorbereitet, jetzt noch links und dann habe ich relative Ruhe. Für die nächsten paar Monate? Mal sehen.
Schlußspurt wird eher zum müden Zieleinlauf, aber egal, das Jahr ist noch jung.
Zähne oben rechts sind nun auch für den Rest des Lebens vorbereitet, jetzt noch links und dann habe ich relative Ruhe. Für die nächsten paar Monate? Mal sehen.
Schlußspurt wird eher zum müden Zieleinlauf, aber egal, das Jahr ist noch jung.
- digidoctor
- Quasselstrippe
krankbin 

I'm always amazed how fast people can move when the brown smelly stuff is about to hit the fan! Thank you smf1007
Morgen.
Berlin.
Und zurück. Mal wieder. Und die nächste Woche auch.
Berlin.
Und zurück. Mal wieder. Und die nächste Woche auch.
- digidoctor
- Quasselstrippe
Senile Bettflucht 

I'm always amazed how fast people can move when the brown smelly stuff is about to hit the fan! Thank you smf1007
Moin.
Heute siehts ruhig aus, aber mal sehen, es gibt ja noch genug zu tun. Erstmal die Studierenden mit Infos versorgen.
Heute siehts ruhig aus, aber mal sehen, es gibt ja noch genug zu tun. Erstmal die Studierenden mit Infos versorgen.
Morgen.
Bha.
Und nächste Woche geht es wieder hin, nach B.
Und bald darauf nach Leibzsch.
Viel los und unterwegs.
Heute DRb Schlussfassung. Zum unterwegs Schreiben hatte ich dann nämlich doch keinen Nerv.
Bha.
Und nächste Woche geht es wieder hin, nach B.
Und bald darauf nach Leibzsch.
Viel los und unterwegs.
Heute DRb Schlussfassung. Zum unterwegs Schreiben hatte ich dann nämlich doch keinen Nerv.
Hm, irgendwie scheint es hier, als wäre Ihr Interesse am GröLBaZ ( größter Limburger Bischoff aller Zeiten ) geringer geworden. Soll der Papst ihn nicht heute vielleicht absäbeln?