Guten Morgen,
- digidoctor
- Quasselstrippe
Re: Guten Morgen,
Bei der Wetterlage wird hier freihändig im T-Shirt gefahren und es werden Kartenhäuser auf der Terasse gebaut.
I'm always amazed how fast people can move when the brown smelly stuff is about to hit the fan! Thank you smf1007
Ich habe auf der Terrasse Daunen nach Größe sortiert.
Und Quittungen.
Moin.
2 Termine, hoffentlich pünktlich Feierabend. Freue mich aufs nächste Wochenende, da mach ich mal frei. Man könnte über eine Heimsuchung nachdenken.
2 Termine, hoffentlich pünktlich Feierabend. Freue mich aufs nächste Wochenende, da mach ich mal frei. Man könnte über eine Heimsuchung nachdenken.
Gute Idee, Freitag ist EoD, kommen Sie doch einfach vorbei.
Mal schauen, ob Viola noch ihren dunklen Netzbody hat...
Moin.
Draußen ist es weiß, hoppala. Jetzt leise etwas Hausarbeit, dann noch ein Schläfchen.
Moin.
Draußen ist es weiß, hoppala. Jetzt leise etwas Hausarbeit, dann noch ein Schläfchen.
Morgen.
Plätzchenbacktag, nachdem ich gestern die dreifache Dosis Rohmaterial gekauft habe. Und der Vorratskeller schon gut bestückt war.
Dann ein wenig Sport aktiv (Billard) und eine Menge passiv.
Aber vorher literieren.
Und intrigieren.
Plätzchenbacktag, nachdem ich gestern die dreifache Dosis Rohmaterial gekauft habe. Und der Vorratskeller schon gut bestückt war.
Dann ein wenig Sport aktiv (Billard) und eine Menge passiv.
Aber vorher literieren.
Und intrigieren.
Moin.
Neue Woche, neues Glück. Wo ist meine Brille? Ach, im Schlafzimmer. Da schläft jetzt Viola, also gehts halbblind durch den Tag.
Neue Woche, neues Glück. Wo ist meine Brille? Ach, im Schlafzimmer. Da schläft jetzt Viola, also gehts halbblind durch den Tag.
- digidoctor
- Quasselstrippe
Gute Gelegenheit, meinen 3T in Zahlung zu geben.
I'm always amazed how fast people can move when the brown smelly stuff is about to hit the fan! Thank you smf1007
Morgen.
Montag, Nachplätzchenbacktag.
Und so weiter.
Weihnachten galoppiert an.
Vielleicht ist das Billard-Kamin-Bücher-Zimmer bis dahin präsentabel.
Montag, Nachplätzchenbacktag.
Und so weiter.
Weihnachten galoppiert an.
Vielleicht ist das Billard-Kamin-Bücher-Zimmer bis dahin präsentabel.