Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Morgen.
Hätte ich doch fast vergessen.
Neue Woche, alter Trott.
Im Büro rumhängen und nichts tun außer Leuten auf die Nerven gehen und Geld ausgeben.
Hätte ich doch fast vergessen.
Neue Woche, alter Trott.
Im Büro rumhängen und nichts tun außer Leuten auf die Nerven gehen und Geld ausgeben.
Morgähn. Es scheint hier und da etwas gereift zu haben...
Morgen.
Kalt.
Gut. Denn wir haben jetzt Holz vor der Hütte. Zwei Schüttraummeter, was immer das sein mag. Buche und Eiche. Jetzt müssen wir nur noch den Kamin anfeuern, aber dazu muss der Maler fertig werden und seinen Kram wegräumen und dazu muss der Lüftungsfuzzi endlich fertig werden und die Abzugshaube in der Küche zum Laufen bringen, damit da der Maler malen kann.
Und so.
Mann gönnt sich ja sonst alles.
Kalt.
Gut. Denn wir haben jetzt Holz vor der Hütte. Zwei Schüttraummeter, was immer das sein mag. Buche und Eiche. Jetzt müssen wir nur noch den Kamin anfeuern, aber dazu muss der Maler fertig werden und seinen Kram wegräumen und dazu muss der Lüftungsfuzzi endlich fertig werden und die Abzugshaube in der Küche zum Laufen bringen, damit da der Maler malen kann.
Und so.
Mann gönnt sich ja sonst alles.
Moin.
Freitag soll die Fußbodenheizung gelegt werden, Samstag wird eingeebnet. Mal schauen.
Holla, in 2 Wochen ist eine Überprüfung der Standards angesagt, das hatte ich total verdrängt. Mal den Katalog suchen und Potemkinsche Dörfer bauen.
Freitag soll die Fußbodenheizung gelegt werden, Samstag wird eingeebnet. Mal schauen.
Holla, in 2 Wochen ist eine Überprüfung der Standards angesagt, das hatte ich total verdrängt. Mal den Katalog suchen und Potemkinsche Dörfer bauen.
Moin.
Viel müde. Dabei hat doch Viola Nachtdienst.
2 Auslieferungen, Zahnarzt, den Rest werden wir sehen.
Viel müde. Dabei hat doch Viola Nachtdienst.
2 Auslieferungen, Zahnarzt, den Rest werden wir sehen.
Morgen.
Spät, heute. Gleich Kinderschulnachlieferung.
Dann Fernsehkriegskram.
Freitag Revisionsverhandlung. Ohne mich. Mal sehen, was das wird. Und welche der Parteien dann vor den BGH zieht.
Spät, heute. Gleich Kinderschulnachlieferung.
Dann Fernsehkriegskram.
Freitag Revisionsverhandlung. Ohne mich. Mal sehen, was das wird. Und welche der Parteien dann vor den BGH zieht.
Moin.
Jahresendaktion steht. Nun also los. Ein wenig Geld gibt es ja einzusacken.
Mir fällt grad auf, dass ich keine handgepäckskompatiblen Hygieneartikel hab. Bekommt man sowas im Shop in Tegel? Bisher hat mich sowas ja weniger tangiert.
Jahresendaktion steht. Nun also los. Ein wenig Geld gibt es ja einzusacken.
Mir fällt grad auf, dass ich keine handgepäckskompatiblen Hygieneartikel hab. Bekommt man sowas im Shop in Tegel? Bisher hat mich sowas ja weniger tangiert.
Ja.insideR hat geschrieben:Moin.
Bekommt man sowas im Shop in Tegel?
Morgen.
Herbstnebel.
Bah.
Schreiner beim Regale aufmessen zuschauen steht an.
Kinder kutschieren.
Ein wenig dichten.
Vielleicht etwas Lokalpolitik. Falls ich will.
Herbstnebel.
Bah.
Schreiner beim Regale aufmessen zuschauen steht an.
Kinder kutschieren.
Ein wenig dichten.
Vielleicht etwas Lokalpolitik. Falls ich will.
Gut, dann kann ich quasi ohne Gepäck nach Prag.mordsfilm hat geschrieben:Ja.