Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Morgen.
Fastfrost.
Und ich muss weiter an Winterreifen denken. Bis der erste Schnee liegt. Dann muss ich sie dranschrauben. Denke ich. Sonst brauche ich am Ende ein paar Ostzonentüren, haha.
Ansonsten ist ein ganz normaler Tag in der bischofsfreien Stadt.
Fastfrost.
Und ich muss weiter an Winterreifen denken. Bis der erste Schnee liegt. Dann muss ich sie dranschrauben. Denke ich. Sonst brauche ich am Ende ein paar Ostzonentüren, haha.
Ansonsten ist ein ganz normaler Tag in der bischofsfreien Stadt.
Guten Morgen.
Sie werden es mir nicht glauben, aber es wird alles immer bunter. Und dabei nehme ich keine Drogen.
Sie werden es mir nicht glauben, aber es wird alles immer bunter. Und dabei nehme ich keine Drogen.
Moin.
Erkältung scheint abzuklingen. War nicht einfach gestern mit Madita.
Heute endlich mal was arbeiten.
Und dann schauen, dass die Renovierung vorankommt.
Erkältung scheint abzuklingen. War nicht einfach gestern mit Madita.
Heute endlich mal was arbeiten.
Und dann schauen, dass die Renovierung vorankommt.
Moin.
Kurz Büro, später dann Madita bis Morgen Abend. Müssen den Kindern ja den Rücken freihalten für das Haus. Wird nicht einfach, da am Vormittag dann allein mit Madita. Mal sehen, was wir anstellen.
Kurz Büro, später dann Madita bis Morgen Abend. Müssen den Kindern ja den Rücken freihalten für das Haus. Wird nicht einfach, da am Vormittag dann allein mit Madita. Mal sehen, was wir anstellen.
Morgen.
Nominell Sonntag.
In Wirklichkeit Sturm- und Regentag.
Also drinnen bleiben.
Kamin wäre jetzt gut. Fehlt aber noch das GO des Kehrers.
Also Kugeln in Löcher schubsen und rumlungern.
Auch ein Leben.
Nominell Sonntag.
In Wirklichkeit Sturm- und Regentag.
Also drinnen bleiben.
Kamin wäre jetzt gut. Fehlt aber noch das GO des Kehrers.
Also Kugeln in Löcher schubsen und rumlungern.
Auch ein Leben.
Morgen.
Herbststürme.
Kamin immer noch nicht abgenommen.
Jetzt ermal einen Liter Kaffee intravenös. Dann die Ersatzmaschine wegräumen und die dritte neue dieses Jahres in Betrieb nehmen.
Herbststürme.
Kamin immer noch nicht abgenommen.
Jetzt ermal einen Liter Kaffee intravenös. Dann die Ersatzmaschine wegräumen und die dritte neue dieses Jahres in Betrieb nehmen.
Moin.
Welch ein Morgen! Mal sehen, obs besser wird.
Welch ein Morgen! Mal sehen, obs besser wird.
Morgen.
Fußbodenheizung in der Küche denkt, es ist Sibirien.
Den Katzen gefällt es.
Heute ein Dienstag. Steuertag. Ablagehilfetag.
Und sowieso.
Fußbodenheizung in der Küche denkt, es ist Sibirien.
Den Katzen gefällt es.
Heute ein Dienstag. Steuertag. Ablagehilfetag.
Und sowieso.
Moin.
DMS zickte rum, mal wieder ein Update, das aus dem Ruder gelaufen ist. Auf JAVA6 läufts automatisch, auf 7 braucht es einen Schubs. ITler kommt nachher vorbei und will bestimmt noch ein bisschen Geld rausschlagen.
Audit für morgen vorbereiten, aber eigentlich sind wir auf Standard.
FA will befriedigt werden. Neben der Grunderwerbssteuer.
DMS zickte rum, mal wieder ein Update, das aus dem Ruder gelaufen ist. Auf JAVA6 läufts automatisch, auf 7 braucht es einen Schubs. ITler kommt nachher vorbei und will bestimmt noch ein bisschen Geld rausschlagen.
Audit für morgen vorbereiten, aber eigentlich sind wir auf Standard.
FA will befriedigt werden. Neben der Grunderwerbssteuer.
Moin.
Lehrling kündigen. Audit bestehen. Dafür noch ne Stellenbeschreibung suchen bzw anfertigen. Außerdem Peters TV vorbereiten.
Lehrling kündigen. Audit bestehen. Dafür noch ne Stellenbeschreibung suchen bzw anfertigen. Außerdem Peters TV vorbereiten.