Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Also haben Sie die überteuerte Gartenlaube wirklich erworben?
Natürlich, Herr Immo-Guru.
Am Ende war es ein mofiisches Geldanlage-Objekt. 
Klar.
Ist ja im Osten.
Wo unser ganze Geld hingeht.
Ist ja im Osten.
Wo unser ganze Geld hingeht.
Morgen.
Meer -3h
Noch ein wenig Kram kramen, ein paar Schreiben schreiben, einen letzen Versuch unternehmen, auf der Fritzbox den Ansagetext für den AB zu ändern und dann geht es los.
Aber nicht zu früh freuen.
Man soll auch dort am Wasser Netz haben.
Meer -3h
Noch ein wenig Kram kramen, ein paar Schreiben schreiben, einen letzen Versuch unternehmen, auf der Fritzbox den Ansagetext für den AB zu ändern und dann geht es los.
Aber nicht zu früh freuen.
Man soll auch dort am Wasser Netz haben.
Moin.
Gestern Abend zeigte Madita mal, wie lange sie wachbleiben kann. Wenigstens war sie dabei friedlich.
2 Auslieferungen, dann Urlaub. Am Nachmittag Kindergeburtstag.
Soziales Projekt für die nächsten 2 Wochen scheint sich wegen Krankheit ein wenig zu verschieben.
Gestern Abend zeigte Madita mal, wie lange sie wachbleiben kann. Wenigstens war sie dabei friedlich.
2 Auslieferungen, dann Urlaub. Am Nachmittag Kindergeburtstag.
Soziales Projekt für die nächsten 2 Wochen scheint sich wegen Krankheit ein wenig zu verschieben.
Moin.
Sonntag. Heißtag.
Burg bauen, Gestühl verstauen. Ein wenig oxydieren vielleicht.
Sonntag. Heißtag.
Burg bauen, Gestühl verstauen. Ein wenig oxydieren vielleicht.
Shalom!
Moin.
Madita-Tag. Erste Nacht ohne Nuckel bei uns gut überstanden. Wenn ich bloß verstehen würde, was sie sagen will.
Madita-Tag. Erste Nacht ohne Nuckel bei uns gut überstanden. Wenn ich bloß verstehen würde, was sie sagen will.
Moin! Es wird ein gar warmer Tag heute, glaube ich. In der Nacht wurden die 20°C nicht erreicht und jetzt geht es schon steil auf die 27°C zu... zum Nachmittag könnte es aber wohl gewittern.