Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Ein Traum ist das hier. Seit Tagen im Wesentlichen nur Sonne. Trocken, sonnig und kalt, Januar kann nicht schöner sein. Wie weggeblasen die Winterdepression.
Apropos Wegblasen: Das geht natürlich auch.
Morgen.
Trotz Arkadensaxophonists, der gegenüber um Mitternacht noch tenorisierte, gut im Hotel geschlafen. Es geht nix über gute Ohrstöpsel.
Nachher Besprechung.
Dann Heimfahrt und Dichtung.
Möglicherweise steht heute Finalisierung des Romans an.
Teil 1 der Arbeit folgt sogleich.
Packen wir(DEPPENADMINAUSSCHREIBUNG)s ein.
Trotz Arkadensaxophonists, der gegenüber um Mitternacht noch tenorisierte, gut im Hotel geschlafen. Es geht nix über gute Ohrstöpsel.
Nachher Besprechung.
Dann Heimfahrt und Dichtung.
Möglicherweise steht heute Finalisierung des Romans an.
Teil 1 der Arbeit folgt sogleich.
Packen wir(DEPPENADMINAUSSCHREIBUNG)s ein.
Moin.
Mal wieder kalt. Jetzt erstmal Schreibtisch aufräumen, letzte Vorbereitungen zur Auslieferung und den morgigen Tag vorbereiten. Man muß ja schließlich Geld verdienen.
Mal wieder kalt. Jetzt erstmal Schreibtisch aufräumen, letzte Vorbereitungen zur Auslieferung und den morgigen Tag vorbereiten. Man muß ja schließlich Geld verdienen.
Morgen.
Back home an alotawork.
Back home an alotawork.
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
Morsche,
Termine Termine Termine ... schöner Wochenausklang.
Ich liebe es den ganzen Tag zu reden und zu erklären ...
Termine Termine Termine ... schöner Wochenausklang.
Ich liebe es den ganzen Tag zu reden und zu erklären ...

Guten Morgen.
Schon wieder Büro. Kündigung schreiben, Rechnung schreiben, später noch ein Termin. Erstmal ne Streußelschnecke.
Schon wieder Büro. Kündigung schreiben, Rechnung schreiben, später noch ein Termin. Erstmal ne Streußelschnecke.
Morgen.
Ein wenig Büro-Büro.
Dann gleich Alte Männer in der Halle. Mal sehen, vielleicht schaffe ich ja den Hattrick als bester Torwart des Turniers. Falls die den Titel überhaupt vergeben.
Später dann wohl noch ein wenig weiter Roman durcharbeiten.
Ein wenig Büro-Büro.
Dann gleich Alte Männer in der Halle. Mal sehen, vielleicht schaffe ich ja den Hattrick als bester Torwart des Turniers. Falls die den Titel überhaupt vergeben.
Später dann wohl noch ein wenig weiter Roman durcharbeiten.
Sie kündigen?
Wie meinen?