Das "Hoppla" des Tages
Re: Das "Hoppla" des Tages
Wieso ruft man eigentlich Technikhotlines an? Das tut doch weh.
Kritiker, bitte, Kritiker.digidoctor hat geschrieben:Die größten Feinde der Elche waren früher selber welche, Herr Ex-Klostervorsteher.
So viel Zeit muss sein.
- digidoctor
- Quasselstrippe
owagner hat geschrieben:Wieso ruft man eigentlich Technikhotlines an? Das tut doch weh.
Vororttechniker am nächsten Werktag im Paket gekauft. Anrufen muss man trotzdem irgendwo.
I'm always amazed how fast people can move when the brown smelly stuff is about to hit the fan! Thank you smf1007
HdT: Post von Skoda.
Wegen Oppelei aus dem Skoda-Team geworfen?
Nein, man offeriert mir ganz exklusiv einen Preisvorteil von 3500,-€ beim Kauf eines Skoda Superb Combi, oder so...
Wenn man aber die Webseite öffnet wird dieser Rabatt Hinz&Kunz gewährt.
Wenn man aber die Webseite öffnet wird dieser Rabatt Hinz&Kunz gewährt.
Das ist eine bodenlose Frechheit, oder?
- digidoctor
- Quasselstrippe
HdT:
Meine riesige Kaffeetasse
so eine http://facereplaced.blogspot.com/2009/0 ... s-mug.html
vorhin mit reichlich Instantkaffeepulver versehen und am Automaten nicht mit Heißwasser, sondern mit Kaffee auffüllen lassen.
Meine riesige Kaffeetasse
so eine http://facereplaced.blogspot.com/2009/0 ... s-mug.html
vorhin mit reichlich Instantkaffeepulver versehen und am Automaten nicht mit Heißwasser, sondern mit Kaffee auffüllen lassen.
I'm always amazed how fast people can move when the brown smelly stuff is about to hit the fan! Thank you smf1007
Jetzt 3 Tage wach?
- digidoctor
- Quasselstrippe
komisches Gefühl. Weil ich ja auch nicht auf die Idee komme, den wegzukippen. Nein. Süßstoff rein, extra Milch und weg damit. Jetzt bin ich müde, aber aufgekratzt.