Glücksgefühl des Tages
- digidoctor
- Quasselstrippe
Re: Glücksgefühl des Tages
Alter, hier braucht man ja eine Legende für die ganzen Abk.
I'm always amazed how fast people can move when the brown smelly stuff is about to hit the fan! Thank you smf1007
Dieses Forum IST legendär.
- digidoctor
- Quasselstrippe
ooo wer?
I'm always amazed how fast people can move when the brown smelly stuff is about to hit the fan! Thank you smf1007
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
GdT:
Anfang der Woche großen Papier- und Bürobedarfshändler in der mir innewohnenden klugscheißenden Art auf einen gewaltigen umsatzsteuerlichen Fehler in seinen Auftragsbestätigungen hingewiesen. Nun droht der gute Mann mit Mandatswechsel zu mir ...
Abba isch abe doch keine Zeit ...
Anfang der Woche großen Papier- und Bürobedarfshändler in der mir innewohnenden klugscheißenden Art auf einen gewaltigen umsatzsteuerlichen Fehler in seinen Auftragsbestätigungen hingewiesen. Nun droht der gute Mann mit Mandatswechsel zu mir ...

Abba isch abe doch keine Zeit ...

- digidoctor
- Quasselstrippe
GdT:
Atomic Café gewesen. Das war wie früher, nur alleaußer mir waren so jung diesmal.
Atomic Café gewesen. Das war wie früher, nur alleaußer mir waren so jung diesmal.
GdT: Jeder Tag ein Tag, an dem ich keine Kinder fahren muss.
Passen die denn alle mit auf den Segway?
Der Segway ist doch nur das Drittfahrzeug.
GdT: Weihnachtskalender der SkodaBank sind endlich da. Gleich mal die Dinger für die Kollegen mit kassiert. Allerdings mache ich mir nicht die Arbeit, den Krempel zusammenzubauen, sondern futtere die Lindt-Schokolade direkt...