Morsche.
Schon wieder Freitag. Wieder Grautag. Diese Regenzeit macht mich depressiv.
Erstmal Termine abarbeiten. Heute kommt die neue Software
Gestern Abend schön eingeschlafen nach Tennis und Ramazzotti.
insideR hat geschrieben:
Gestern Abend schön eingeschlafen mit Madita auf dem Bauch.
Und ich musste ganz alleine einschlafen da der Rest der Familie im Frankreichhaus ist. Dru ist bei mir geblieben. Aber so gerne ich ihn auch habe, er bleibt vor dem Bett.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
insideR hat geschrieben:
Gestern Abend schön eingeschlafen mit Madita auf dem Bauch.
Und ich musste ganz alleine einschlafen da der Rest der Familie im Frankreichhaus ist. Dru ist bei mir geblieben. Aber so gerne ich ihn auch habe, er bleibt vor dem Bett.
Ich musste auch ganz ganz alleine einschlafen, da der Rest der Familie in Bad Wildungen weilt. Nicht mal Oskar ist geblieben. Er scha läft aber immer vor bzw. unter dem Bett!
Moin.
Holla, OAdmins marschen an. Also in die Gegend. Suchen wir nach Winkelementen.
Falls heute mal kein Wasser dazu kommt, kann ich den Versuch starten, Schäden zu begrenzen.
Guten Morgen.
Heute ist mal ein rein fußballpassiver Tag, bevor die Aktivitäten morgen wieder steigen.
Ein wenig drehbuchen.
Ein wenig romancieren.
Füße hochlegen.
Morgen.
Etwas DRBn.
Dann kicken.
Ob es wirklich eine gute Idee ist, Bundesliga gegen B-Klasse zu tauschen, weiß ich heute abend.
Ich werde berichten. Vielleicht.
Dass Prellungen auf den Fingerspitzen auch zwei Wochen später noch beim Tippen weh tun, weiß ich aber schon jetzt.