Trailrunning ist im Trend, da bin ich ganz bei Ihnen!mordsfilm hat geschrieben:Morgen.
Wandertag. Habe mich breitschlagen lassen, heute 15 km zu laufen. Bergauf und bergab.
Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Hmpfgrmorgen.
Arschlochschlossgerüstbauer klappern und knallen mit Rohren seit halb sieben.
Ich zieh wieder <DEPPENACCENT> Land.
Arschlochschlossgerüstbauer klappern und knallen mit Rohren seit halb sieben.
Ich zieh wieder <DEPPENACCENT> Land.
Moin.
Nix neues an der Ostfront. Außer dass man uns von dem Fahrplatz verdrängt hat. Aber das stand ja zu erwarten.
Nix neues an der Ostfront. Außer dass man uns von dem Fahrplatz verdrängt hat. Aber das stand ja zu erwarten.
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
Morsche,
Hamsterrad beginnt nun immer noch eine halbe Stunde früher, da Ferien und ich nicht den Wuff versorgen muss! Wenn ich gehe, schlafen alle noch. In meinem nächsten Leben werde ich Lehrer
Hamsterrad beginnt nun immer noch eine halbe Stunde früher, da Ferien und ich nicht den Wuff versorgen muss! Wenn ich gehe, schlafen alle noch. In meinem nächsten Leben werde ich Lehrer

Haben Sie nun eine Wuff-Nanny?
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
Nein, aber die beste aller Ehefrauen hat unterrichtsfreie Zeit (der Volksmund sagt Sommerferien) und daher sollte es ihr möglich sein, den Wuff Gassi zu führenowagner hat geschrieben:Haben Sie nun eine Wuff-Nanny?

Es sollte ihr ja sowieso Einiges möglich sein, allein sie tut es ja nicht.
Moin.
Wieder Keller entwässert. Grundwasser scheint mehr als beträchtlich gestiegen zu sein.
Wieder Keller entwässert. Grundwasser scheint mehr als beträchtlich gestiegen zu sein.
Morgensen.
Kein Gerüstgeklapper am Morgen.
Irgendwas fehlte.
Ein wenig TRTn.
Ein wenig dichten.
Ein wenig kicken.
Und so weiter.
Kein Gerüstgeklapper am Morgen.
Irgendwas fehlte.
Ein wenig TRTn.
Ein wenig dichten.
Ein wenig kicken.
Und so weiter.
Da soll ja auch was runterkommen bei Ihnen, herrlich.insideR hat geschrieben:Moin.