Sprich Steuerberatung und Tennis? Wer ist der Vater?Black RS hat geschrieben:Zeugnis von "Tochter" war sehr gut, außer Mathe und Sport!
Guten Morgen,
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Re: Guten Morgen,
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Jemand anderes. Es ist ja die gebrauchte Tochter.
Alles klar, Pädagogik Primarstufe wird es dann wohl. Muss ja auch wer studieren...Black RS hat geschrieben:Guten Tag,
im Westen nichts Neues!
Zeugnis von "Tochter" war sehr gut, außer Mathe und Sport!
Immer die Häme der Menschen, die in Sport, Zeichnen, Wandern geglänzt haben...
Moin.
Kind mußte im Krankenhaus bleiben, aber es gibt keine gröberen Komplikationen. Alles wird gut.
Habe Viola heute schon wieder aus dem Bett vertrieben. Sollten wir wirklich über getrennte Schlafzimmer nachdenken?
Kind mußte im Krankenhaus bleiben, aber es gibt keine gröberen Komplikationen. Alles wird gut.
Habe Viola heute schon wieder aus dem Bett vertrieben. Sollten wir wirklich über getrennte Schlafzimmer nachdenken?
Morgen.
Wandertag. Habe mich breitschlagen lassen, heute 15 km zu laufen. Bergauf und bergab.
Und wenn wir nach Hause kommen, sieht das Haus wahrscheinlich noch exakt so aus, wie wir es verlassen haben. Abgesehen von einigen dreckigen Tellern und strategisch verteilten Krümelhaufen.
Wandertag. Habe mich breitschlagen lassen, heute 15 km zu laufen. Bergauf und bergab.
Und wenn wir nach Hause kommen, sieht das Haus wahrscheinlich noch exakt so aus, wie wir es verlassen haben. Abgesehen von einigen dreckigen Tellern und strategisch verteilten Krümelhaufen.
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
Schlimm! Ganz schlimm! Sollte Ihnen der mal unterkommen, dann machen Sie einen Bogen, aber einen großen um ihn! Herr vergib mir und hänge mir die 4 Stunden bitte an mein Lebensende an!Black RS hat geschrieben:Heute mittag treffe ich gezwungenermaßen Dieter Lutz http://www.erc.de/ mir graut!

- Black RS
Ein Promovierter aus dem KIThausmeisterchen hat geschrieben:Wer ist der Vater?Black RS hat geschrieben:"Tochter"

- Black RS
BTW:
Guten Morgen. Ferien im Haus. Somit konnte ich mich früh rausschleichen.
Keine fixen Termine. Bilanzen 2009 vom P-Mann stehen an. Wird auch Zeit!
Guten Morgen. Ferien im Haus. Somit konnte ich mich früh rausschleichen.
Keine fixen Termine. Bilanzen 2009 vom P-Mann stehen an. Wird auch Zeit!

Noch 4-5 Tage darf sie dort am Tropf hängen.insideR hat geschrieben:Kind mußte im Krankenhaus bleiben, ...