Die Frage des Tages
- trigger
- Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
Re: Die Frage des Tages
Frage (und Generve) des Tages: Darf eine Internetfirma den Widerruf einer Bestellung verweigern, weil man sich mit dem Notebook (natürlich ein Mac) schon hat registrieren lassen? Zu dieser Registrierung wird man nach dem erstmaligen Starten aufgefordert und erst danach zum Startbild weitergeleitet. Dass es da irgendeinen Befehl gibt, die Prozedur zu überspringen, habe ich schlichter Mensch natürlich erst danach rausgefunden.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Falsches Forum für Rechtsfragen. 

Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Wir sollten darüber abstimmen.
Ja darf sie.
Mac-User haben keine Rechte.
Mac-User haben keine Rechte.
Ja, deswegen finden sich iPhones bevorzugt in den Händen von Mitbürgern mit Migrationshintergrund.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
FdT:
Ab welchem Gehalt lohnt es sich noch eine halbe Stunde längeren Arbeitsweg in Kauf zu nehmen? (Ich muss gerade das Engagement fürs kommende Jahr sortieren)
Ab welchem Gehalt lohnt es sich noch eine halbe Stunde längeren Arbeitsweg in Kauf zu nehmen? (Ich muss gerade das Engagement fürs kommende Jahr sortieren)
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Sind Sie nicht Gesellschafter?
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Gesellschafter ist hier nur der Mutterkonzern. Wir sind alle nur Sklaven.
Sie werden brennen, mein Bester, fürchterlich brennen...hausmeisterchen hat geschrieben:FdT: