Glücksgefühl des Tages
Re: Glücksgefühl des Tages
GgdT
Schöner Auftritt des Jüngeren mit Band.
Der Mann <DEPPENACCENT> drauf.
Schöner Auftritt des Jüngeren mit Band.
Der Mann <DEPPENACCENT> drauf.
GdT: Projekt VS beendet. Morgen nochmal nach Probefahrt Räder nachziehen.
GgdT
110 hat bezahlt.
110 hat bezahlt.
GgdT
Nicht über die sagenhafte Leistung der Ersten schreiben müssen.
Und nichts über den Kollegen Keeper sagen zu müssen.
Nicht über die sagenhafte Leistung der Ersten schreiben müssen.
Und nichts über den Kollegen Keeper sagen zu müssen.
GgdT
Das Zweite hat gezahlt.
Das Zweite hat gezahlt.
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
GdT:
Gehe um 19 Uhr Fußball schauen ... 3. Liga ... mein Kumpel Roberto spielt gegen den FC Bayern München II.
VIP Bereich 3. Liga ist bestimmt toll!
Naja wenn einem der schmackhaft gemachte Betze, dann doch nicht gegönnt wird ... 
Gehe um 19 Uhr Fußball schauen ... 3. Liga ... mein Kumpel Roberto spielt gegen den FC Bayern München II.
VIP Bereich 3. Liga ist bestimmt toll!

Hey, Mann, wir haben noch 14 Heimspiele diese Saison! Und mindestens ein Pokalspiel.
Zicken Sie nicht rum, es wird sicher noch interessantere Gegner geben als ausgerechnet Hannover!
Zicken Sie nicht rum, es wird sicher noch interessantere Gegner geben als ausgerechnet Hannover!
Ich könnte Ihnen natürlich die Karten per Einschreiben schicken, dann können wengistens SIE der Schwiegermutter entkommen.
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
Ohne einheimischen Führer gehe ich nicht *grumbel*mordsfilm hat geschrieben:Ich könnte Ihnen natürlich die Karten per Einschreiben schicken, dann können wengistens SIE der Schwiegermutter entkommen.

GgdT
Stolzer Vater.
Bandprobe.
Mädels der Band, die danach den Raum hat, sind schon da. Band des Jüngsten spielt den Song, den sie schon am längsten und besten kann.
Jüngster legt ein Solo hin, das sich mehr als gewaschen hat.
Mädels der Nachfolgeband zum Musiklehrer: "Oh, Felix, kannst du unserem Gitarristen dieses Solo auch beibringen? Bitte, bitte, bitte!"
Lehrer: "Geht nicht."
Mädels: "Oooch, wieso?"
Lehrer: "Das war alles improvisiert."
Mädels: "Was???!!!"
Später, Lehrer zum Jüngsten: "Wenn du Publikum hast, dann gehst du voll ab, was. Du bist eine richtige Rampensau!"
Stolzer Vater.
Bandprobe.
Mädels der Band, die danach den Raum hat, sind schon da. Band des Jüngsten spielt den Song, den sie schon am längsten und besten kann.
Jüngster legt ein Solo hin, das sich mehr als gewaschen hat.
Mädels der Nachfolgeband zum Musiklehrer: "Oh, Felix, kannst du unserem Gitarristen dieses Solo auch beibringen? Bitte, bitte, bitte!"
Lehrer: "Geht nicht."
Mädels: "Oooch, wieso?"
Lehrer: "Das war alles improvisiert."
Mädels: "Was???!!!"
Später, Lehrer zum Jüngsten: "Wenn du Publikum hast, dann gehst du voll ab, was. Du bist eine richtige Rampensau!"