Gescheiterte Beo-Pläne
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Re: Gescheiterte Beo-Pläne
Ah bidde. Ich bin doch schon dreistellig. Im Moment.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Heisst das nun ja oder nein? 
16.9.?

16.9.?
- trigger
- Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
Re: Plan des Tages
Also, der Autor ist ja mal wirklich ein Freund von mir. Und er hat auch noch in einem Kurzfilm von mir gespielt. Trotzdem würde ich es natürlich begrüßen, wenn das Buch blöd ist. Ist es blöd?hausmeisterchen hat geschrieben:Ich habe gestern angefangen dieses Buch "Ich bin dann mal offline" zu lesen. Ne is klar.
- trigger
Ne, Quatsch. Das ist ja das andere Buch. Ohne Netz oder wie das heißt. Früher mussten die Leute ja noch Afrika barfuß durchqueren, bevor sie darüber ein Buch schreiben durften. Heute reicht es ja offenbar, ein Kabel aus dem PC zu ziehen. Ts.
Hamse wieder getrunken? Sollnse doch nicht!
- DerBildRiese
- Teich-Chappie
Wenn hier einer getrunken hat, dann bin ich das.
- trigger
Ich bin voll nüchtern.
Kann man nicht mal wieder bei Ihnen was trinken und vollverkleidete Räder anschauen? Wir könnten auch über gemeinsame gute Bekannte lästern. Der kann ruhig dabei sein, stört ja nicht.
Kann man nicht mal wieder bei Ihnen was trinken und vollverkleidete Räder anschauen? Wir könnten auch über gemeinsame gute Bekannte lästern. Der kann ruhig dabei sein, stört ja nicht.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Klar. 16ter ist gut. Wann?owagner hat geschrieben:Heisst das nun ja oder nein?
16.9.?
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Ist das dann das Buch von dem der gar nicht wirklich offline, sondern nur teilweise bzw, eingeschränkt offline war. Bzw. eingeschränkt online? Das ist ja aber auch irgendwie nicht wirklich konsequent.trigger hat geschrieben:Ne, Quatsch. Das ist ja das andere Buch. Ohne Netz oder wie das heißt. Früher mussten die Leute ja noch Afrika barfuß durchqueren, bevor sie darüber ein Buch schreiben durften. Heute reicht es ja offenbar, ein Kabel aus dem PC zu ziehen. Ts.
Autoren sind selten wirklich konsequent.
Nur in einer Hinsicht: nicht aufgeben, bevor Flasche leer.
Nur in einer Hinsicht: nicht aufgeben, bevor Flasche leer.