Gescheiterte Beo-Pläne
Re: Plan des Tages
Ich bin ja nicht vollkommen bekloppt! Den kann ja nun keiner an Bord brauchen, erst recht nicht auf so einem "Schwuckelkahn", auf dem kein richtiger Motor existiert.
Ohne Hilfsmittel ist der "Mann" doch in jeder Hinsicht aufgeschmissen, nicht nur beim Sex.
Ohne Hilfsmittel ist der "Mann" doch in jeder Hinsicht aufgeschmissen, nicht nur beim Sex.
- fisherman
- Angel-Lateiner
Meine Güte!
Und ich wollte doch NIE mehr auf Spatzenhirns Rumkrakeelen reagieren.
Also tu ichs auch nicht.
Und ich wollte doch NIE mehr auf Spatzenhirns Rumkrakeelen reagieren.
Also tu ichs auch nicht.
ICH BINNE NICHT TOT
Tut mir ehrlich leid, ich hätte Sie ja nun auf keinen Fall selbst aufs Tapet gebracht, dazu ist mir das Sujet einfach zu widerlich.
- trigger
- Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
Herr fisherman, schicken Sie dem J. bei der Geburt des nächsten Kindes eine kleine Aufmerksamkeit und gut ist.
(Oder nein, lassen Sie's. Ist doch lustiger so.)
(Oder nein, lassen Sie's. Ist doch lustiger so.)
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Wann kriegt denn der J. noch ein Kind?
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Der Einzige der uns mal was für ein Kind geschickt hat war der Mofi. Was Tolles sogar. Deshalb putzen wir am Samstag auch bevor er am Sonntag mal vorbei kommt.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Der Mofi kommt übrigens alleine.
Denn der größte Sohn von allen hat sich eine Freundin in Karlsruhe angelacht und verbringt die wahnsinnig tollen Tage als tolle Tage bei dieser.
Aber ich komme trotzdem.
Nur eben ohne das wortkarge, lange, metallhörende, schwarzklamottentragende Elend.
Denn der größte Sohn von allen hat sich eine Freundin in Karlsruhe angelacht und verbringt die wahnsinnig tollen Tage als tolle Tage bei dieser.
Aber ich komme trotzdem.
Nur eben ohne das wortkarge, lange, metallhörende, schwarzklamottentragende Elend.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Elend haben wir sowieso genug. Apropos; die privaten Aktbilder sind von den Rechnern jetzt auch runter. Nur die Sicherheitskopien einiger Weichware habe ich darauf vergessen.
Triggi, Sie haben gut lachen. Sie waren ja bei damals auf der Riesenterasse nicht dabei.
Aktbilder vs. Weichware. Interessant.hausmeisterchen hat geschrieben:Elend haben wir sowieso genug. Apropos; die privaten Aktbilder sind von den Rechnern jetzt auch runter. Nur die Sicherheitskopien einiger Weichware habe ich darauf vergessen.