Glücksgefühl des Tages
Re: Glücksgefühl des Tages
Geht doch! Nein, freut mich wirklich, dass Sie dem Ding den zweiten Frühling spendieren.
Siehe auch Flohmarkt. Sachichdoch.
Siehe auch Flohmarkt. Sachichdoch.
GgdT
Selbst reparierte, heimische Büromaschine für Kaffee kocht auch am Montag noch.
Und pinkelt nicht.
Selbst reparierte, heimische Büromaschine für Kaffee kocht auch am Montag noch.
Und pinkelt nicht.
Sie wollen mir also sagen, dass ich GANZ UMSONST das Ding zum Postamt geschleppt habe?
Zumindestens scheint es bei Reparaturversuchen geholfen zu haben...
joswig hat geschrieben:Sie wollen mir also sagen, dass ich GANZ UMSONST das Ding zum Postamt geschleppt habe?
Nein, nein, es hat sehr motivierend bei Fehlersuche, Netzrecherche und Schraubenzieherschwingen gewirkt.
Und außerdem habe ich den Ehrgeiz auch die Quickmill wieder hinzukriegen.
Nur die Knurps war eben nach den ersten, eigenen Versuch wieder betriebsfähig.
Ihre Dampfmaschine weigert sich ja auch nach der Reinigung beharrlich, genug Kaffee abzusondern.
Andererseits...
Hm...
Vielleicht sollte ich die identische Technik mal probieren. Also auch mit Fett...
Was mich auf eine Idee für die Nachmittagsgestaltung bringt.
Der Vorteil Ihres Präsentes ist, dass diese Übung dort wesentlich schneller vonstatten geht.
Sehen Sie, Herr Joswig, Sie haben nicht nur geholfen, Sie gaben auch Hilfe zur Selbsthilfe! Vielleicht hilft es ja, dass Sie in diesem Jahr ohne Medikamente durch die graue Jahreszeit kommen, denn Sie haben wahrlich Gutes getan. Und sich damit selbst geholfen.
Au Kacke...
Au Kacke...
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Leidet Herr Joswig unter Winterdepressionen?
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Er nicht, nein.
Fehler eingegrenzt.
Sie nach einer Art Rücklaufventil aus, das nur dazu da ist, den Wasserrest zu entsorgen, nachdem der Kaffee fertig ist, das aber leider terminiert wurde und darob nicht schließt, weil SAND im Kaffeewasser war.
Und jetzt im Ventil.
Mit den entsprechenden Folgen für alle Dichtungen.
Sie nach einer Art Rücklaufventil aus, das nur dazu da ist, den Wasserrest zu entsorgen, nachdem der Kaffee fertig ist, das aber leider terminiert wurde und darob nicht schließt, weil SAND im Kaffeewasser war.
Und jetzt im Ventil.
Mit den entsprechenden Folgen für alle Dichtungen.
Wenn Medikamente, dann ess ich Diclo, aber seit ich nach der langen Phase der nervigen Kranknheiten wieder meinen regelmässigen Sport aufgenommen haben, lösen sich die fiesen Verspannungen im Rücken langsam aber nachhaltig auf.
Und sonst? Alls ziemlich gut, muss ich sagen.
Achso, Mofi: Wie soll denn bitte in Kiel Sand ins Wasser kommen?
Und sonst? Alls ziemlich gut, muss ich sagen.
Achso, Mofi: Wie soll denn bitte in Kiel Sand ins Wasser kommen?