Glücksgefühl des Tages
- trigger
- Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
Re: Glücksgefühl des Tages
Um mal den Beo zu machen: Das klingt hart. Gut, dass es besser wird.
Ich habe nur eine menschliche Erkältung und fühle mich schon jämmerlich.
Ich habe nur eine menschliche Erkältung und fühle mich schon jämmerlich.
Ich habe keine Ahnung, aber von der Wucht mit der die Beschwerden innerhalb weniger Stunden - im Kern waren es vielleicht drei - aufzogen und mich für drei volle Tage _komplett_ flachgelegt haben, hat es sich nicht um einen grippalen Infekt gehandlet sondern eher um eine echte Influenza.
Mit "komplett flachlegen" meine ich so flach, dass ich am Donnerstag Morgen nach grauenvoller Nacht meinte aufstehen zu müssen und dann eine Treppe und 5 Meter weiter mich in das Bett meines ältesten Sohnes gerettet habe, welches ich dann bis späten Nachmittag nicht mehr verlassen konnte. Meine Frau hat nach eigenem Bekunden - ich bekam davon nicht so viel mit - alle 20 Minuten reingeschaut, ob ich noch atme, weil es ihr unheimlich war. Am Nachmittag habe ich mich eine weitere Treppe nach unten geschleppt, um dann für 8 Stunden auf dem Sofa auszuruhen, von wo ich unter Mühen wieder hoch ins Bett kroch.
Mit "komplett flachlegen" meine ich so flach, dass ich am Donnerstag Morgen nach grauenvoller Nacht meinte aufstehen zu müssen und dann eine Treppe und 5 Meter weiter mich in das Bett meines ältesten Sohnes gerettet habe, welches ich dann bis späten Nachmittag nicht mehr verlassen konnte. Meine Frau hat nach eigenem Bekunden - ich bekam davon nicht so viel mit - alle 20 Minuten reingeschaut, ob ich noch atme, weil es ihr unheimlich war. Am Nachmittag habe ich mich eine weitere Treppe nach unten geschleppt, um dann für 8 Stunden auf dem Sofa auszuruhen, von wo ich unter Mühen wieder hoch ins Bett kroch.
Ich wünsche Ihnen und Ihrer großen Familie, dass es Ihnen bald besser geht.
Danke, es wird.
So, komplette Reiseunterlagen sind da. WTF sollen wir im Morumbi-Stadion?
Dann wünsche ich auch eine baldige und vollständige Genesung.
@Herr insideR: Vielleicht Vorbesprechung bevor es endlich in den Rotlichtbezirk geht?
@Herr insideR: Vielleicht Vorbesprechung bevor es endlich in den Rotlichtbezirk geht?
GgdT
espn america in 16:9.
Finally.
espn america in 16:9.
Finally.
GgdT
:sing: "Doch die Katze kam zurück,
schon am übernächsten Tag,
Und lag auf dem Sofa, wo sie früher immer lag..."
(c) by Muppet-Show
Kater ist auch wieder da.
Stand vor der Tür, gerade als die Damen des Hauses mit Taschenlampe losziehen wollten, um in alle möglichen Kellerlöcher zu leuchten.
:sing: "Doch die Katze kam zurück,
schon am übernächsten Tag,
Und lag auf dem Sofa, wo sie früher immer lag..."
(c) by Muppet-Show
Kater ist auch wieder da.
Stand vor der Tür, gerade als die Damen des Hauses mit Taschenlampe losziehen wollten, um in alle möglichen Kellerlöcher zu leuchten.
Scheisskatze.
- fisherman
- Angel-Lateiner
GgdT:
soeben vom Landrat in seiner Eigenschaft als oberster Dienstherr des hiesigen Klinikums die Genehmigung
zum outsourcing des Ambulanten OP-Zentrums erhalten. Wir bekommen das komplette
Inventar (3 vollausgestattete OP-Räume, Aufwachraum, Steri usw.) zu SEHR guten Konditionen.
Ich werde die Geschäftsleitung übernehmen, Fr. Dr. die ärztliche Leitung, 4 niedergelassene Ärzte
stehen Gewehr bei Fuß um die Verträge zu unterschreiben. Jetzt schnellstens Notartermin um die
GmbH zu gründen, dann viele, viele Verhandlungen (Personal, Wartung, Miete usw.)
soeben vom Landrat in seiner Eigenschaft als oberster Dienstherr des hiesigen Klinikums die Genehmigung
zum outsourcing des Ambulanten OP-Zentrums erhalten. Wir bekommen das komplette
Inventar (3 vollausgestattete OP-Räume, Aufwachraum, Steri usw.) zu SEHR guten Konditionen.
Ich werde die Geschäftsleitung übernehmen, Fr. Dr. die ärztliche Leitung, 4 niedergelassene Ärzte
stehen Gewehr bei Fuß um die Verträge zu unterschreiben. Jetzt schnellstens Notartermin um die
GmbH zu gründen, dann viele, viele Verhandlungen (Personal, Wartung, Miete usw.)
ICH BINNE NICHT TOT