Glücksgefühl des Tages
Re: Glücksgefühl des Tages
Haben Sie etwa noch Karten?
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
ah, ne, meine wurde ja gesponsored, so als Sitter.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Ja dann...
Für die, die es nicht wissen: ALLE DREI Green Day Konzerte in D sind AUSVERKAUFT.
Für die, die es nicht wissen: ALLE DREI Green Day Konzerte in D sind AUSVERKAUFT.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
und ich hab mir gerade mal auf amazon die ganzen 30 sek Vorschauen des aktuellen Albums angehört. Ich muss ja wissen um was es da heute geht.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
GgdT:
Habe eine Liste mit den Rennwerten aller bekannter/aktiven Schärenkreuzer in die Hände bekommen.
Habe Sonja auch darauf gefunden...
Habe eine Liste mit den Rennwerten aller bekannter/aktiven Schärenkreuzer in die Hände bekommen.
Habe Sonja auch darauf gefunden...
Und?hausmeisterchen hat geschrieben:und ich hab mir gerade mal auf amazon die ganzen 30 sek Vorschauen des aktuellen Albums angehört. Ich muss ja wissen um was es da heute geht.
Wie <DEPPENACCENT>?
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Viel besser als erwartet, leider wenige von den alten Liedern. Aber die Jungs machen einfach Spaß und haben Spaß.
Akustik in der Arena war wie immer absoluter Bockmist.

Akustik in der Arena war wie immer absoluter Bockmist.

GgdT
Einzugscanner und OCR funktioniert perfekt.
150 Seiten Manuskript praktisch fehlerfrei erkannt.
Okay, die Seitenzahlen muss man dann manuell löschen, aber ansonsten ist es natürlich 100mal besser als Abtippen.
Einzugscanner und OCR funktioniert perfekt.
150 Seiten Manuskript praktisch fehlerfrei erkannt.
Okay, die Seitenzahlen muss man dann manuell löschen, aber ansonsten ist es natürlich 100mal besser als Abtippen.
Ich würde mich fast auf 1000 mal besser versteigen.
Abby FineReader ist sehr sehr gut.