Glücksgefühl des Tages
Re: Glücksgefühl des Tages
Sie sind ja auch superb.
GgdT
FCK, schon wieder!
FCK, schon wieder!
Weswegen Herr Joswig das Rätsel nicht lösen kann?mordsfilm hat geschrieben:Sie sind ja auch superb.
Der ist kein Rätsler.
Der ist Segler.
Der ist Segler.
Ja, das ist beachtlich. Aber ich denke, 80% der Wähler sind CDUler, die keine grosse Koalition wollten. Also echte Leihstimmen.mordsfilm hat geschrieben:GgdT
FDP, schon wieder!
- trigger
- Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
Kann mir ja immer noch keiner erklären, warum gerade die in der Krise gewonnen haben, die die Selbstregulierung des freien Marktes feiern. Aber ich bin ja ein fairer Verlierer. Scheiße.
Haben Sie wieder SED gewählt?
Bringen Sie mich nicht mit dem Herpes-Handtäschchen in Verbindung, Sie Palstek-Kujau.joswig hat geschrieben:Ja, das ist beachtlich. Aber ich denke, 80% der Wähler sind CDUler, die keine grosse Koalition wollten. Also echte Leihstimmen.mordsfilm hat geschrieben:GgdT
FDP, schon wieder!
Dabei haben wir Ihnen extra noch gesagt, das damals nicht alles gut war!joswig hat geschrieben:Haben Sie wieder SED gewählt?
GgdT
Nach 1:2 im Hinspiel das Rückspiel auswärts 6:2 gewonnen und souverän in die nächste Runde des Bezirks-Pokals eingezogen.
Nach 1:2 im Hinspiel das Rückspiel auswärts 6:2 gewonnen und souverän in die nächste Runde des Bezirks-Pokals eingezogen.