Ich habe dem Eigner die Rosette vergoldet.fisherman hat geschrieben:Waren die anderen Interessenten beim CSD oder wie sind Sie sonst an den Schwuckelkahn gekommen?Ein Boot gekauft.
Glücksgefühl des Tages
Re: Glücksgefühl des Tages
Ja, was?
Apropos Po:
Kommt Ihre Homophobie aus einer verdrängten Homosexualität, wie meistens?
Apropos Po:
Kommt Ihre Homophobie aus einer verdrängten Homosexualität, wie meistens?
Das freut mich wirklich für Sie.joswig hat geschrieben:GgT:
Ein Boot gekauft.
Ihren verklausulierten Beschreibungen entnehme ich, dass es (noch) kein 55er geworden ist - wieviel isses denn jetzt? 30? 40?
Eine Mälar 30.
Fast neues Rigg, sehr gute Segel und Persenninge. Tolle Substanz, Schönheitsreparaturen und Lackpflege deutlich vonnöten.
Aber lediglich 6k, das ist nichts für 11.50m Boot.
Fast neues Rigg, sehr gute Segel und Persenninge. Tolle Substanz, Schönheitsreparaturen und Lackpflege deutlich vonnöten.
Aber lediglich 6k, das ist nichts für 11.50m Boot.
Am 55er arbeite ich noch.
Sie ist das absolute Traumboot.
Sie ist das absolute Traumboot.
Mehr darf nicht sein, weil man das Ding dann nicht mehr zu zweit segeln kann. Sowas will ich niemals haben.
Florentino Perez, der sich in/fuer Real Madrid gerade ein neues Dream-Team zusammenkauft.mordsfilm hat geschrieben:3.) P. who?Juergen S hat geschrieben: Oder wie illustrieren Sie Ihre Beschreibungen fuer einen Abramovich, Berlusconi, oder Perez?
Im Vergleich zu den drei genannten Typen ist Hoeness doch grundehrlich.
Ach die Franco-Nachfolger.Juergen S hat geschrieben:Florentino Perez, der sich in/fuer Real Madrid gerade ein neues Dream-Team zusammenkauft.mordsfilm hat geschrieben:3.) P. who?Juergen S hat geschrieben: Oder wie illustrieren Sie Ihre Beschreibungen fuer einen Abramovich, Berlusconi, oder Perez?
Die wechseln so schnell, da lohnt es kaum, sich die Namen zu merken.