Glücksgefühl des Tages
Re: Glücksgefühl des Tages
Dieses selbstgefällige, wurstfabrizierende Ekelpaket, dieser Ziel- und Quartals-Choleriker, dem der Deutsche Fussball an sich schon immer scheißegal war und der jede Gelegenheit nutzt, zu Lasten anderer Vereine die Macht und Herrlichkeit des FCB zu erweitern, ist also ein netter Mensch?
Wohl nur für einen Erfolgsfan.
Sie Neider.
GgT:
Ein Boot gekauft.
Ein Boot gekauft.
Oha.
Das Beabsichtigte?
Das Beabsichtigte?
Eins von den beabsichtigten, aber noch nicht SIE.
Aber lesen Sie im Schmerz. Mein Gott, seit Sonnabend zerreisst es mich.
Da gibts ja keine Steigerung mehr.mordsfilm hat geschrieben:Dieses selbstgefällige, wurstfabrizierende Ekelpaket, dieser Ziel- und Quartals-Choleriker, dem der Deutsche Fussball an sich schon immer scheißegal war und der jede Gelegenheit nutzt, zu Lasten anderer Vereine die Macht und Herrlichkeit des FCB zu erweitern, ist also ein netter Mensch?
Oder wie illustrieren Sie Ihre Beschreibungen fuer einen Abramovich, Berlusconi, oder Perez?
- fisherman
- Angel-Lateiner
Waren die anderen Interessenten beim CSD oder wie sind Sie sonst an den Schwuckelkahn gekommen?Ein Boot gekauft.
ICH BINNE NICHT TOT
1.) Stil- und geschmackbefreiter Goldkettchenträger und lebender Beweis, dass man sich Kultur nicht kaufen kann.Juergen S hat geschrieben: Oder wie illustrieren Sie Ihre Beschreibungen fuer einen Abramovich, Berlusconi, oder Perez?
2.) Notgeiler, machtbesessener Mafiosi von mässiger Intelligenz, der nie kapierte hat, dass es sich viel lockerer leben lässt, wenn man nominell in der zweiten Reihe steht, dort aber die Fäden aller Marionetten in der Hand hält.
3.) P. who?