Glücksgefühl des Tages
Re: Glücksgefühl des Tages
Besser als Dünnschiss.
Quark. MUSS ich nicht.joswig hat geschrieben:Auf der anderen Seite ist Betrug natürlich ein Offizialdelikt, das Sie anzeigen MÜSSEN.
Lediglich das Nichtanzeigen einer GEPLANTEN Straftat ist strafbar, wenn man davon Kenntnis erlangt.
Hingegen gibt es keine Verpflichtung für jedermann, eine solche zu melden, wenn sie bereits begangen wurde.
Fahrlässigen Betrug hätte ich gerne mal gesehen...joswig hat geschrieben: Ihr Angebot:
Keine Klage wegen vorsätzlichen Betruges.
Keine Klage auf Auszahlung.
Verbechers Leistungen:
150K
Aber so in etwa wird die Korrespondenz meiner Anwältin aussehen, sobald ich alle Zahlen zusammen habe.
Und alle Zinsen berechnet habe.
mordsfilm hat geschrieben:Quark. MUSS ich nicht.joswig hat geschrieben:Auf der anderen Seite ist Betrug natürlich ein Offizialdelikt, das Sie anzeigen MÜSSEN.
Lediglich das Nichtanzeigen einer GEPLANTEN Straftat ist strafbar, wenn man davon Kenntnis erlangt.
Hingegen gibt es keine Verpflichtung für jedermann, eine solche zu melden, wenn sie bereits begangen wurde.
Das muss war nicht im justizablen Sinne gemeint.
Gehen Sie doch mit Ihrer Moral Rad fahren.

GgdT
Mail von einer in München ansässigen, bedeutenden Literaturagentur.
Man (frau) grüßt lieb und würde sehr gerne auch den Rest des ersten Bandes lesen.
Mail von einer in München ansässigen, bedeutenden Literaturagentur.
Man (frau) grüßt lieb und würde sehr gerne auch den Rest des ersten Bandes lesen.
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
GdT:
Keine erkennbaren Mängel nach Röhrenbesuch meiner Frau - war ja klar! Und weiter geht es zum nächsten Check!
Keine erkennbaren Mängel nach Röhrenbesuch meiner Frau - war ja klar! Und weiter geht es zum nächsten Check!

Mein Gott, warum kümmern Sie sich denn nicht um diese arme, arme Frau!
Nicht nur, dass sie mit Ihnen verheiratet sein muss, nein, sie wird auch noch von IHNEN vernachlässigt!
Nicht nur, dass sie mit Ihnen verheiratet sein muss, nein, sie wird auch noch von IHNEN vernachlässigt!
Seien Sie doch froh, solange die Ärzte Ihre Frau in ihre Röhre stecken und nicht ihre Röhre in Ihre Frau.Black RS hat geschrieben:GdT:
Aber wenn Sie Ihre Frau weiterhin so vernachlässigen, wird sie sicher auch dafür bald einen finden...
Nun schleimen Sie sich hier mal nicht so ein!