Glücksgefühl des Tages
Re: Glücksgefühl des Tages
Writer's Block?
- trigger
- Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
Auftrag's Block.
Aber ich will nicht klagen.
Aber ich will nicht klagen.
Nein, Continental Zippy 1.hausmeisterchen hat geschrieben:Weißwand?Beo hat geschrieben:GdT
Gerade gekauft: 2 Chromfelgen, 2 Sommerreifen und 2 Schläuche für den Roller!
Sehr schick! 8)
GgdT:
Habe heute beim Handballtunier meines Ältesten das neue Lenovo in einen arbeitsfähigen Zustand gebracht. Nun ist wieder alles drauf, was rauf gehört und es läuft sogar alles Notwendige! Sogar Umts! Ohne Extra-Karte!
Wozu die aber GPS einbauen, wird mir ein Rätsel bleiben. Kein Rätsel ist die Tastaturbeleuchtung, die gerade jetzt, beim Sitzen in der Enddämmerung vor dem Haus die allerbesten Dienste leistet.
Habe heute beim Handballtunier meines Ältesten das neue Lenovo in einen arbeitsfähigen Zustand gebracht. Nun ist wieder alles drauf, was rauf gehört und es läuft sogar alles Notwendige! Sogar Umts! Ohne Extra-Karte!
Wozu die aber GPS einbauen, wird mir ein Rätsel bleiben. Kein Rätsel ist die Tastaturbeleuchtung, die gerade jetzt, beim Sitzen in der Enddämmerung vor dem Haus die allerbesten Dienste leistet.
Das ist seit längerem in den miniPCIe WWAN-Karten integriert. Steckplätze sind begrenzt im Notebook, also packt man UMTS und GPS auf eine Karte.joswig hat geschrieben: Wozu die aber GPS einbauen, wird mir ein Rätsel bleiben.
Hmgpf,joswig hat geschrieben: Sogar Umts! Ohne Extra-Karte!
ja, den Slot habe ich nach 2 Jahren jetzt auch entdeckt, zufällig, weil in der Dokumentation ja auch so viel darüber steht...
Hendrik hat geschrieben:Das ist seit längerem in den miniPCIe WWAN-Karten integriert. Steckplätze sind begrenzt im Notebook, also packt man UMTS und GPS auf eine Karte.joswig hat geschrieben: Wozu die aber GPS einbauen, wird mir ein Rätsel bleiben.
Ich glaube sogar, dass die alles, was irgendwie mit Funken zusammenhängt auf einen Chipsatz geknallt haben. Wahrscheinlich kann ich damit auch Radio hören.
Und Polizeifunk.
Nö.
Der ist ja immer noch analog.
Weil man es bundesweit digital nicht auf die Reihe kriegt.
Oder kriegen will.
Der ist ja immer noch analog.
Weil man es bundesweit digital nicht auf die Reihe kriegt.
Oder kriegen will.
Ja und?