Wie jetzt vor Ort? Wir waren letztes Jahr auch die höchstdekorierte Agentur in unserem Feld, das aber wenigstens in Deutschland. In Köln sind wir wahrscheinlich der absolute Marktführer in unserem Segment. Bei mir im Ort ... ach egal ...mordsfilm hat geschrieben:Na gut, Sie haben gewonnen.
Glücksgefühl des Tages
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Re: Glücksgefühl des Tages
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
- fisherman
- Angel-Lateiner
ICH BINNE NICHT TOT
Also hat VW gewonnen?insideR hat geschrieben:AK. VW sitzt gegenüber. Ford dahinter, Opel 3 Straßen weiter. Die anderen ca 20 km entfernt.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Chapeu! Wollen Sie die Lufthansa Systems noch als Vertriebspartner?
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Stimmt.

Kaufen Sie sich mal einen Texter, der Inhalte mit Stil verständlich zu Botschaften verknüpfen kann.
Meine Güte, da <DEPPENACCENT> ja zwischen den Zähnen.

- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
No, ich glaube die Leute die das ansprechen soll verstehen das so verdammt gut. Nur optisch würde ich das entstauben.mordsfilm hat geschrieben:Kaufen Sie sich mal einen Texter, der Inhalte mit Stil verständlich zu Botschaften verknüpfen kann.
Meine Güte, da <DEPPENACCENT> ja zwischen den Zähnen.
Na, dann gehen Sie mal auf die Seite "über uns" und lesen Sie das, was da unter der Überschrift "Komplexe Strukturen transparent machen" steht.
Und jetzt sagen Sie mir, das Gestammel spräche in seiner Strukturfreiheit und Intransparenz der Komplexität des Dienstleistungsangebots des Unternehmens der Überschrift nicht Hohn.
Mir ist schon klar, dass niemand eine solche Seite ergoogelt, weil ab einem gewissen Level alles unter dem Tisch, via Spionage oder Bordellgeplauder (wie macht Ihr das denn...) weitergetragen wird und so die wesentlichen Geschäftsbeziehungen angebahnt werden, eine solche Seite also nicht der Aquise maßgeblicher Kunden dient (die über die Site zu einem finden, will man sowieso nicht...), sondern man sie hat, weil man sie eben haben muss, aber das muss ja nicht bedeuten, dass es sich liest (und aussieht) als sei es von ambitionierten aber talentarmen Mediendesign Studenten zusammengenagelt.
Obwohl, dazu sind zu wenig bewegte Bilder drin, für Studenten...
Und jetzt sagen Sie mir, das Gestammel spräche in seiner Strukturfreiheit und Intransparenz der Komplexität des Dienstleistungsangebots des Unternehmens der Überschrift nicht Hohn.
Mir ist schon klar, dass niemand eine solche Seite ergoogelt, weil ab einem gewissen Level alles unter dem Tisch, via Spionage oder Bordellgeplauder (wie macht Ihr das denn...) weitergetragen wird und so die wesentlichen Geschäftsbeziehungen angebahnt werden, eine solche Seite also nicht der Aquise maßgeblicher Kunden dient (die über die Site zu einem finden, will man sowieso nicht...), sondern man sie hat, weil man sie eben haben muss, aber das muss ja nicht bedeuten, dass es sich liest (und aussieht) als sei es von ambitionierten aber talentarmen Mediendesign Studenten zusammengenagelt.
Obwohl, dazu sind zu wenig bewegte Bilder drin, für Studenten...
- fisherman
- Angel-Lateiner
Nicht alles was Sie nicht verstehen ist per se Gestammel.
Sonst wäre das Gros der geschriebenen Worte selbiges.
Sonst wäre das Gros der geschriebenen Worte selbiges.
ICH BINNE NICHT TOT
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Oh, ja, der Text ist interessant. Aber dennoch glaube ich, dass gerade Inhouse IT consultants sich damit total wohl fühlen und somit keine Berührungsängste entwickeln.