Die dortigen Tuersteher koennten Sie hoechstens wegen zu viel Mittelmaessigkeit abweisen.Black RS hat geschrieben:HdT:
MUC-Grünwald ...Ist das "Viertel" - ok? oder muss Mann da Repressalien gegen das eigene Kfz erwarten?
Das "Hoppla" des Tages
Re: Das "Hoppla" des Tages
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
Ich bin nicht mittelmäßig!! :angered:Juergen S hat geschrieben:Die dortigen Tuersteher koennten Sie hoechstens wegen zu viel Mittelmaessigkeit abweisen.Black RS hat geschrieben:HdT:
MUC-Grünwald ...Ist das "Viertel" - ok? oder muss Mann da Repressalien gegen das eigene Kfz erwarten?
Ich bin unterste Schublade! :party:

HdT
Milch im Kaffee vergessen, gewundert, warum er so herb schmeckt.
Milch im Kaffee vergessen, gewundert, warum er so herb schmeckt.
Dann werden Sie wohl damit rechnen muessen, nicht eingelassen zu werden.Black RS hat geschrieben: Ich bin unterste Schublade! :party:
Denn dort muss man von so Leuten wie Kahn, Rummenigge, Ochsenknecht, Pfaume, Glas, Berger und [ehemals] Moshammer und Ruehmann geduldet werden koennen.
Oder ist einer davon Ihr Mandant?
- Black RS
Nein! Aber ein(e) ähnliche(r), wenn Sie die Gazetten verfolgen, werden Sie drauf kommen [Hochzeit!]!Juergen S hat geschrieben:Oder ist einer davon Ihr Mandant?

Doch nicht etwa Bobbele?
- Black RS
Leimen = Mannheim/Brühl/Wiesloch = Tennis = gleicher Jahrgang = TK GW Mannheim ... mehr sach ich nicht dazu!Juergen S hat geschrieben:Doch nicht etwa Bobbele?

Black RS ist ein No-Name-Dropper.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Als Referenz würde ich den auch nicht nennen wollen.mordsfilm hat geschrieben:Black RS ist ein No-Name-Dropper.
http://de.wikipedia.org/wiki/Boris_Beck ... terziehung
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
- Black RS
Ich arbeitete einst in einer Kanzlei die vertrat ehemals den Gebrauchtwagenhändler und Geldkofferträger Peter G.hausmeisterchen hat geschrieben:Als Referenz würde ich den auch nicht nennen wollen.mordsfilm hat geschrieben:Black RS ist ein No-Name-Dropper.
http://de.wikipedia.org/wiki/Boris_Beck ... terziehung