Kyocera Laserdrucker hab ich über nebst 2 x Toner für 120 baT!mordsfilm hat geschrieben:Hat zufällig noch jemand einen HP 5 SI übrig?
Glücksgefühl des Tages
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
Re: Glücksgefühl des Tages

120 Baht entsprechen heute ziemlich genau 2,52€. Das ist gar nicht mal so teuer für einen Laserdrucker!Black RS hat geschrieben:Kyocera Laserdrucker hab ich über nebst 2 x Toner für 120 baT!mordsfilm hat geschrieben:Hat zufällig noch jemand einen HP 5 SI übrig?
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Ich hab noch 150 vom letzten Trip in der Tasche, dafür würde ich Ihnen glatt den Drucker schenken.XNeo hat geschrieben:120 Baht entsprechen heute ziemlich genau 2,52€. Das ist gar nicht mal so teuer für einen Laserdrucker!Black RS hat geschrieben:Kyocera Laserdrucker hab ich über nebst 2 x Toner für 120 baT!mordsfilm hat geschrieben:Hat zufällig noch jemand einen HP 5 SI übrig?
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Sie sind ein groszzügiger Mann von Welt.
Der Drucker steht wohl abholbereit in Bangkok.XNeo hat geschrieben: 120 Baht entsprechen heute ziemlich genau 2,52€. Das ist gar nicht mal so teuer für einen Laserdrucker!
Sind die Kosten fuer die Abholung - da beruflich veranlasst - nicht steuerlich absetzbar?
GgdT
Black RS Drucker druckt als würde er dafür bezahlt, schnell und Auto-Duplex.
Was will der Mensch mehr, außer einem integrierten Netzwerkanschluss.
Aber bei dem Preis wollen wir ja nicht meckern.
Hm, aussaugen müsste ich ihn mal, ich glaube, ich habe auf dem Transport ein wenig Toner verschüttet.
Black RS Drucker druckt als würde er dafür bezahlt, schnell und Auto-Duplex.
Was will der Mensch mehr, außer einem integrierten Netzwerkanschluss.
Aber bei dem Preis wollen wir ja nicht meckern.
Hm, aussaugen müsste ich ihn mal, ich glaube, ich habe auf dem Transport ein wenig Toner verschüttet.
GdT: Mal wieder Marktführer.
Als einziger Autohändler vor Ort?
AK. VW sitzt gegenüber. Ford dahinter, Opel 3 Straßen weiter. Die anderen ca 20 km entfernt.
Na gut, Sie haben gewonnen.