Das "Hoppla" des Tages
- trigger
- Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
Re: Das "Hoppla" des Tages
Wann sagt dem Joswig mal einer, dass er einfach zu groß und fett ist zum Fahrradschnellfahren. Da nützt es auch nix, die Kette vorwurfsvoll anzuschauen, wenn die in ihrer Not mal wieder nicht weiter weiß und reißt.
Apropos fett und schnell.
Ich bin heute so ne Art Kriterium gefahren. War schnell.
Habe das Feld schön gequält und bin viel vorne weg gebolzt. Musste die neue Kette ja testen.
Ich bin heute so ne Art Kriterium gefahren. War schnell.
Habe das Feld schön gequält und bin viel vorne weg gebolzt. Musste die neue Kette ja testen.
HdT
Wegen einer nicht gut passenden Kontaktlinse zwei Gegentore verschuldet, bis ich mich lieber auswechseln ließ.
Lieber Freund, ich, ja, Bildriese.
Dabei hatte ich gestern schon gemerkt, dass etwas mit der Linse nicht stimmte, hatte es dann aber versäumt, sie zu wechseln.
Mist, wenn man kein richtiges, räumliches Sehen hat und zweimal Steilpässe falsch einschätzt, die man hätte locker ablaufen können.
Wegen einer nicht gut passenden Kontaktlinse zwei Gegentore verschuldet, bis ich mich lieber auswechseln ließ.
Lieber Freund, ich, ja, Bildriese.
Dabei hatte ich gestern schon gemerkt, dass etwas mit der Linse nicht stimmte, hatte es dann aber versäumt, sie zu wechseln.
Mist, wenn man kein richtiges, räumliches Sehen hat und zweimal Steilpässe falsch einschätzt, die man hätte locker ablaufen können.
- trigger
Gibt's Kriterien, die nur bergab gehen?
Außer Mofis finanzielle, natürlich.
Außer Mofis finanzielle, natürlich.
Sie können ja auch gemein sein! Wenn das mal kein "Hoppla des Tages" ist!
- trigger
Ja, aber kommt irgendwie noch nicht locker genug. Üben, üben, üben.
- trigger
Ach, ich schaff's nicht. Joswig ist nur ein bisschen fett und Mofi bald wieder reich. Gute Nacht.
Das wird noch ein paar Jahre und Bücher dauern.trigger hat geschrieben:Mofi bald wieder reich.
HdT: Der Sprecher der Geschäftsführung von SAD scheint ein Mann von Prinzipien zu sein. Im letzten Jahr sagte er zu Viola "Wenn ich im nächsten Jahr keine Händlerreise organisieren darf, gehe ich. Die Händler verdienen schließlich mein Geld." Heute hat er zum Abschiedsbankett eingeladen.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Und tritt dann die vom Geld der Händler organisierte Reise an?insideR hat geschrieben:Heute hat er zum Abschiedsbankett eingeladen.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.