Glücksgefühl des Tages
Re: Glücksgefühl des Tages
Starting @?
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Mofi chattet vielleicht ein bisschen zuviel in letzter zeit?mordsfilm hat geschrieben:Starting @?
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
100% vermutlich.mordsfilm hat geschrieben:Starting @?
Mit mir will ja keiner reden.hausmeisterchen hat geschrieben:Mofi chattet vielleicht ein bisschen zuviel in letzter zeit?mordsfilm hat geschrieben:Starting @?
Auch Ihr Kölner nicht, der jedesmal auswärts ist, wenn ich ihm einen Termin vorschlagen will.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Kölner sind immer alle auswärts.mordsfilm hat geschrieben:Mit mir will ja keiner reden.hausmeisterchen hat geschrieben:Mofi chattet vielleicht ein bisschen zuviel in letzter zeit?mordsfilm hat geschrieben:Starting @?
Auch Ihr Kölner nicht, der jedesmal auswärts ist, wenn ich ihm einen Termin vorschlagen will.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Er startet natürlich auf Beo-Start-Niveau.mordsfilm hat geschrieben:Starting @?
Das begrenzt zu seiner dümmlichen Freude die Fallhöhe.
GdT:
Kleines Kind hat ne Lehrstelle.
Kleines Kind hat ne Lehrstelle.
Sie haben wahrscheinlich mit 127.0.0.1 gechattet.mordsfilm hat geschrieben: Mit mir will ja keiner reden.
Da hört auch keiner auf mich.
GgdT: Kabelsalat entwirrt, entflochten, neu verlegt und angeschlossen und es funktioniert wieder alles ... fast. Bypass ist schon verlegt.