Das "Hoppla" des Tages
Re: Das "Hoppla" des Tages
Man läßt denken und weiß nicht mehr wohin vor lauter Tanks.
Mannmannmann, Ossi müßte man sein!
Mannmannmann, Ossi müßte man sein!
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
HdT:
Der ostdeutsche Skoda-Händler fährt hier mit einem Benz vor
Hamm die an der Grenze das Begrüßungsgeld erhöht?
oder steigt ihm der gesteigerte Umsatz aufgrund der Abfuckprämie zu Kopf?
oder aber ist das der reinvestierte Reibach aus dem Verkaufserlös meines Fabias?
Der ostdeutsche Skoda-Händler fährt hier mit einem Benz vor

Hamm die an der Grenze das Begrüßungsgeld erhöht?
oder steigt ihm der gesteigerte Umsatz aufgrund der Abfuckprämie zu Kopf?
oder aber ist das der reinvestierte Reibach aus dem Verkaufserlös meines Fabias?

Der Mann verkauft Autos, d.h. er kennt sich damit aus.
Und warum dann Benz?
Ein G-Modell ist für die maroden Straßen im Westen doch gerade richtig.
HdT
Unser Kühlschrank hört sich zeitweise sehr nach Urlaub an: Er zirpt wie Zikaden!
Unser Kühlschrank hört sich zeitweise sehr nach Urlaub an: Er zirpt wie Zikaden!

Meiner ist immernoch kaputt...
Hoppla,
gestern morgen - ich vergass es vor Aufregung fast zu erzählen - standen plötzlich zwei Beamte der Schutzpolizei in meinem Vorgarten. In der Hand eine Plastiktüte, in der Tüte ein TomTom.
"Ist das Ihrs?"
Es war meines. Sie hatten es "stadtbekannten Straftätern" in der Nacht abgenommen, die es angeblich vom Flohmarkt hatten. Das fanden die Beamten "natürlich total unglaubwürdig" und haben das Ding mal angemacht und sich "nach Hause" navigieren lassen. Also zu mir.
Ich mag Dinge, die wissen, wohin sie gehören.
gestern morgen - ich vergass es vor Aufregung fast zu erzählen - standen plötzlich zwei Beamte der Schutzpolizei in meinem Vorgarten. In der Hand eine Plastiktüte, in der Tüte ein TomTom.
"Ist das Ihrs?"
Es war meines. Sie hatten es "stadtbekannten Straftätern" in der Nacht abgenommen, die es angeblich vom Flohmarkt hatten. Das fanden die Beamten "natürlich total unglaubwürdig" und haben das Ding mal angemacht und sich "nach Hause" navigieren lassen. Also zu mir.
Ich mag Dinge, die wissen, wohin sie gehören.
Ob diese Schutzpolizisten einen Edge bedienen könnten? 

Und die Moral von der Geschicht': Lasse ein Tom Tom nach dem Tam Tam nie in einem rotbelichteten Etablissement liegen.