Das "Hoppla" des Tages
Re: Das "Hoppla" des Tages
HdT
Aushäusiges Sklavendasein gerade auf unbestimmte Zeit mit neuem Projekt verlängert bekommen.
Hm...
So viel zum Thema "was mache ich jetzt"...
Aushäusiges Sklavendasein gerade auf unbestimmte Zeit mit neuem Projekt verlängert bekommen.
Hm...
So viel zum Thema "was mache ich jetzt"...
Na, das wird ein Spaß in 2 Jahren, ein Gefluche wegen der Kilometer...
Ich habe einen Dienstwagen.
So ein mistiger, saufender Megane.
Ich konnte leider keinen Skoda durchsetzen.
Falls das eine Projekt in Produktion geht, werde ich aber auf einen Superb bestehen.
So ein mistiger, saufender Megane.
Ich konnte leider keinen Skoda durchsetzen.
Falls das eine Projekt in Produktion geht, werde ich aber auf einen Superb bestehen.
Oh, Createur de Malheur. Naja, bestimmt deshalb, damit Sie auf dem Weg auch mal an was anderes denken müssen.mordsfilm hat geschrieben: So ein mistiger, saufender Megane.
Ich denke ständig an sie.
Aber was mein Versprechen betraf: Siehe Verbrecher des Tages vom vorletzen Freitag...
Aber was mein Versprechen betraf: Siehe Verbrecher des Tages vom vorletzen Freitag...
Neinneinnein, Miß Verständnis!
Es ging eher so in die Richtung: 'Hoffentlich geht das gut, hoffentlich geht das gut, ...'
Außerdem kann man sich im Megane ja nichtmal in Ruhe die Eier kraulen, die Fenster sind einfach zu tief eingebaut...
Es ging eher so in die Richtung: 'Hoffentlich geht das gut, hoffentlich geht das gut, ...'
Außerdem kann man sich im Megane ja nichtmal in Ruhe die Eier kraulen, die Fenster sind einfach zu tief eingebaut...
Im neuen Megane nicht, der hat keine Fenster mehr, nur noch Schießscharten.
Außerdem viel zu kurze Sitze und es gibt die Karre nur in einer einzigen, asthmatischen Motorisierung (ein antiker 16V, der bei 4.500 Touren dröhnt wie ein Schlachtschiff).
Außerdem viel zu kurze Sitze und es gibt die Karre nur in einer einzigen, asthmatischen Motorisierung (ein antiker 16V, der bei 4.500 Touren dröhnt wie ein Schlachtschiff).
In Frongkraisch braucht man 'alt keine 4500 Touren.
Bei meinem bisher einzigen französichem Auftritt durfte ich ein Fahrmanöver beobachten, das anderes vermuten lies. Und die Umrundung eines Kreisverkehrs auf 3 von 4 vorgesehenen Rädern rang doch auch eine Respektsbekundung ab.
HdT
Rollerfahren mit neuen Stoßdämpfern, die Stöße dämpfen, ist eine völlig neue Erfahrung.
Rollerfahren mit neuen Stoßdämpfern, die Stöße dämpfen, ist eine völlig neue Erfahrung.